22.10.2024, 09:56 - Wörter:
<center><span style="font-size:8px;letter-spacing: 3px;text-transform:uppercase;"> ^ kleine Zusammenfassung ^
</span>
<div id="sansteckiueber">Arjuna Lou <div class="klein">This is me. Learn it. Live it. Love it </div></div><table width="100%" style="background-color:#f1f1f1;border-spacing:10px;"><tr><td id="tabellegr">June</td><td id="tabellebl">25 Jahre</td><td id="tabellegr">Mensch/Drache</td><td id="tabellebl">Arbeitslos</td></tr></table><div id="sansteckitext"><span class="stitel">Vorname/Nachname/Spitzname</span>
Mein Vollständiger Name ist Arjuna „ Seraphina“ Lou
Ursprünglich ist der Name Arjuna ein Jungenamen der aus der Indischen Mythologie entstammte als Sohn von Indra. Aber auch dieser Name eignete sich ganz gut als Weiblichen und mein Vater bestand gar drauf. Vielleicht sollte ich ein junge werden aber den Wunsch erfüllte ihn das Schicksaal nicht. Bedeuten tut er „ Der Helle oder Weiße„. Nun in meinen Fall wohl die Helle oder Weiße.
Saphira dagegen habe ich von meiner Mum bekommen. Saphira ist ein biblischer Name griechischer Herkunft. Der Name bedeutet „Saphir“, „Edelstein“ oder „die Schöne“. Das klingt doch ehr nach mir und ich mag den Namen total. Allerdings ist er ehr für die Zweite Gestalt in mir Vorgesehen.
Spitznamen habe ich auch June oder auch Phira… Aber häufig werden diese nicht Verwendet da es kaum jemanden gibt der diesen rufen könnte da ich kaum jemand an mich heran lass.
<span class="stitel">Geburtsdatum/Geburtsort/Alter</span>
Wann ich genau geboren worden bin ist durch aus eine berechtigte Frage die viele Jahre in der Vergangenheit liegt. Wenn ich es so sehe sind es rund 400 Jahre her. Ja ich weiß das sieht man mir nicht unbedingt an. Aber das liegt an mein Wesen. Aber in der Welt der Sterblichen und Menschen bin sehe ich aus wie 25 Jahre.
<span class="stitel"> Wesen</span>
Ich bin ein Drache….
Drachen sind in der Mythologie schlangenartige Mischwesen. Sie verbinden in unterschiedlichen Variationen die Eigenschaften von Reptilien, Vögeln und Raubtieren. Dargestellt werden sie meistens als riesige Echsen mit Flügeln, scharfen Zähnen und Klauen. Eigentlich wenn man so der Beschreibung lauscht müsste ich Hässlich sein aber nein das ist nicht der Fall. Ich bin ein Schöner Drache…
<span class="stitel"> Beruf</span>
Da ich nie wirklich lange an einem Ort verweilen kann so macht es keinen Sinn nach einen Job zu suchen. Also bin ich Arbeitslos Jobbe aber mal hier und mal da denn ohne Geld hat man in dieser Welt keine Möglichkeit zu überleben.
<span class="stitel">Wohnort</span> Wo wohnt euer Charakter oder reist er umher? Besitzt er oder sie eine Wohnung/Anwesen und wenn ja wo?
Da ich nie wirklich lange an einem Ort bleiben kann Reise ich viel durch die Welt. Aktuell hat es mich nach Kansas verschlagen. Dort hab ich ein kleines Häuschen ergattert was nah an eine Wald grenzt in dem es eine Höhle gibt. </div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">We are Family</div><div class="zklein">Family don´t end with blood</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">Mutter</span>
Syndja Lou /800 Jahre / lebend
Meine Mutter die ich über alles Lieb habe und noch heute hin und wieder Kontakt halte. Wie jede Mutter sah man es ungern wenn das Kind das Elterliche Haus verließ aber ich wollte die Welt entdecken und erkunden. Auch wenn ich weit von ihnen entfernt bin so trage ich sie im Herzen immer bei mir.
<span class="stitel">Vater</span>
Shawn Lou // 850 Jahre // lebend
Mein Vater der in mir immer den Sohn sah den er nie bekommen hatte. Nun könnt ihr euch also Vorstellen wie das Verhältnis ist. Man kommt zwar klar und ja ich hab ihn auch lieb aber dennoch ist es sehr angespannt. Ob es sich jemals beruhigen wird wage ich zu bezweifeln. Nein ich glaube nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
<span class="stitel">Geschwister</span> Leider habe ich keine Geschwister sehr zum Ärger meines Vaters der sich doch so gerne einen Sohn wünschte. </div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Besonderes/Gegenstände</div><div class="zklein">I have special things</div></div>
<div id="sansteckitext"> Eines der Auffälligsten Merkmale sind wohl die Augen die das Tiefe Blau eines Ozeans haben. Diese Farbe ist eine Seltenheit was die Reinheit des leuchten ihrer Augen anging. Des Weiteren gibt es einen Drachen auf ihren Rücken als Tattoo der sich ihrer Wirbelsäule lang nach oben Schlängelt den sie zum Teil verdeck trug.
Um den Hals trägt sie ein Medaillon mit den Bild ihrer Mutter und ihren Vaters. Dann hat sie noch ein Ring gefüllt mit Drachenblut. Diesen legt sie niemals ab.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Fähigkeit/Schwächen des Wesens</div><div class="zklein">Special skills inside me</div></div>
<div id="sansteckitext"> Die Fähigkeiten:
• Superstärke - Sie besitzen unglaubliche physische Kraft. Drachen können leicht durch schiere physische Gewalt Menschen überwältigen.
• Fliegen - In ihrer wahren Gestalt haben sie fledermausartige Flügel zum Fliegen.
• Superschnelligkeit - Sie können sich schnell fortbewegen, sogar im Fliegen.
• Thermokinese - Sie können mit ihren Händen starke Hitze erzeugen.
• Supersinne
• Formwandlung - Sie können zwischen der Gestalt eines Menschen und ihrere wahren Gestalt wechseln.
• Unverwundbarkeit
• Superausdauer
Aber auch Schwächen zeichnen meinen Weg:
• Drachenblut Schwerter - Töten kann man sie nur mit einer Klinge, die mit Drachenblut geschmiedet wurde. Es wird spekuliert, dass auch das Schwert Excalibur dazu gehört.
• Drachenblut Schwerter –
• Neumond.- In dieser Zeit sollte ich mich zurück ziehen. Denn hier bin ich einfach nur ein normaler Mensch da der Neumond unserer Art die Kräfte nimmt die wir die ganze Zeit haben
•
• Edelsteine- Drachen Lieben das Gold. Nun ja in meinen Fall interessiert mich das Gold nicht wirklich. Aber ich werde Schwach wenn es um Edelsteine geht.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Aussehen</div><div class="zklein">My personal apperance</div></div>
<div id="sansteckitext"> *Sich vor den Spiegel Stellt und Anschaute*
Wo soll ich da bloß Anfangen. Ich denke ich fange fang Oben an bei den Haaren. Ich habe langes und Blondes, lockiges Haar. Meist trage ich sie Offen. Aber es gibt auch Tage da binde ich sie gerne mal zu einen Strengen Zopf zusammen oder stecke diese nach oben. Aber auch style ich sie mir manchmal so dass ich aussehe wie ein Sofakissen. Ich flechte dann die Haare wenn sie Nass sind und lasse sie dann so trockenen. Wenn sie dann trocken sind öffne ich die Geflochtenen Zöpfe und ich habe dann Wellen in meinen Haaren. Am Anfang habe ich dadurch viel Volumen drin und eben auch Wellen. Da kann man schon mal sagen dass ich aussehe wie ein Aufgeplatztes Sofakissen. Solch lange Haare können echt widerspenstig sein wenn ihr mich fragt. Das Problem bei solch langen Haaren ist meist dieser Spliz und so aber mit der richtigen Pflege ist das ganz einfach unter Kontrolle zu bekommen. Aber auch Lockig trage ich meine Haare mal. Nun ja schauen wir mal weiter. Da haben wir nun das Gesicht. Von den Gesichtszügen wirke ich schon sehr Feminin und das ist anscheint auch das was mich so Anziehend macht. Es ist außerdem leicht rundlich angelegt und doch auch schmal. Ja ich denke wir sollten nun zu der Stirn kommen. Meist habe ich meine Haare vor der Stirn aber wenn nicht dann ist sie relativ breit und der Haaransatz ist tiefer gelegen. Nun zu meinen schönen Augen. *lacht*
Nein ich bin nicht eitel. Fangen wir mit den Augenbrauen an. Diese sind dünn besiedelt und natürlich Zupf ich sie mir in die richtige Form. Sie haben von Natur aus so eine schöne Geschwungene Form wo ich nur die außenstehenden Härchen zupfe damit es auch weiterhin diese Form behält. Meine Wimpern sind Hell und passend zu meinen tief Blauen Augen. Sie haben von Natur aus auch ein schönes Volumen so dass ich sie Kaum schminken muss.
Meine Augen selbst haben einen starken Ausdruck. Nun kommen wir zu dem Rest. Meine Ohren sieht man kaum da sie meist unter den Haaren verschwinden. Aber wenn ich ein Zopf binde dann sieht man sie. Sie sind anliegend und eigentlich nicht klein und nicht groß sondern genau richtig. Ich mag meine Ohren irgendwie. Ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand am Ohrläppchen knabbert. So nun zu meinen Wangenknochen. Diese sind hoch angelegt und meist gelten sie dadurch als besonders Attraktiv. Nun ja ob ich das bin können wohl nur die Jungs entscheiden. Mein kleine Stubsnase befindet sich Mittig im Gesicht.*Schmunzelt+
Das hätte ihr wohl nicht gedacht oder? Ich habe kleine Nasenlöcher. Nun zu meinen Mund. Der hat manchmal echt eine Riesen klappe. Aber ansonsten habe ich schmale und vor allem Weiche Lippen. Ich pflege sie regemäßig mit einem Pflegestift. Meine Mundwinkel sind meist nach oben da ich viel lache.
*Sich weiter Betrachtet*
So ich denke zum Gesicht wurde alles gesagt. Ich denke auch dass wir nun weiter machen können was den Rest des Körpers angeht. Er ist schmächtig und Dünn. Nein nicht zu dünn aber eben Dünn. Ich finde auch dass ich Abnehmen könnte aber da ich ein Fliegengewicht bin glaube ich nicht dass es so gut wäre. Ich will ja schließlich auch nicht in die Magersucht hinabsteigen. Eigentlich finde ich ihn ja so toll wie er ist. Ein wenig klein bin ich aber das machen ja meine Schuhe wieder weg so dass ich wieder eine normale Größe habe. Außerdem habe ich auch lange Beine. Von daher wirke ich schon ganz anders. Meine Gangart ist dagegen feminin und Aufrichtig. Wenn ich mich also bewege sieht das ganze meist etwas grazile aus. Aber das wiederum hat zur Folge dass ich hochnäsig bei anderen ankomme was ich ja nun ganz und gar nicht bin. Aber ich kann ja nichts dafür da ich seit Geburt an schon so gehe. Mein Kleidungstyle ist schon Modisch und Modern. Allerdings nicht der neuste Schrei. Dafür sind einfach meine Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben. Aber ich trage auch nicht den letzten scheiß. Farblich gesehen ist es Bunt durch den Gemüse Garten. Kleider, Jeans, Shirt und so weiter habe ich in Hülle und Fülle. Da fällt es einen schon schwer sich zu entscheiden wenn ihr mich fragt. Das schlimmste ist aber mein Schuhtick. Ich liebe Schuhe über alles. Da ist es kein Wunder das ich von jeder Sorte mehrere habe die verschieden Farbig sind. So ich denke das sollte es auch erst mal gewesen sein.
Ach nein das reicht noch nicht. Ich habe ja durch aus noch eine wahren Gestalt. Allerdings ist diese nicht ganz so harmlos zu beschreiben. Ich meine Jeder kennt Drachen und sie sehen Furchteinflößend aus. Aber dennoch gibt es eine Besonderheit. Meine gesamten Schuppen sind Bläulich bis schwarz so dass man doch einen recht Düsteren Eindruck hat. Natürlich ist man auch vierfach so groß wie ein Mensch und von den Langen Schwingen will ich gar nicht erst reden.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Character</div><div class="zklein">I am what I am</div></div>
<div id="sansteckitext">
Arjuna gehört zu jener Sorte Mensch, die wohl keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Schon wenn man die 25 jähre das erste Mal sieht, weiß man sofort, dass in ihr eine Art kleiner Engel steckt - oder zumindest denkt man dies. Denn Arjuna strahlt schon von Weiten eine solche Wärme aus, dass man sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl fühlt - und auch sicher.
Anders als es den Anschein macht, weiß man von Arjuna auch, dass sie so gut wie jeden Scheiß mitmacht, wobei es manchmal auch der 25 jährigen egal ist, ob sie dabei gegen Regeln verstößt oder nicht - allerdings geht Arjuna mit ihren illegalen, verbotenen Sachen nur soweit, wie sie weiß, dass niemand zu Schaden kommen würde. Denn eigentlich hat Arjuna ja doch eine gute Seele und nur ungern würde sie schuld daran sein, dass es jemand anderem schlecht geht.
Und merkt Arjuna, dass es ihren Freunden oder auch Bekannten schlecht geht, stellt sie ihre eigenen Probleme hinten ran und versucht erst, jenen Betroffenen zu helfen, ehe sie sich um ihre eigenen Probleme kümmert - egal wie schlimm ihre persönlichen Sachen sind. Manchmal kommt es auch vor, dass Arjuna es nicht mit ansehen kann, dass es sogar jenen Leuten schlecht geht, die sie eigentlich gar nicht leiden kann - in diesem Momenten vergisst Arjuna einfach alle Antisympathien diesen Personen gegenüber und will sogar versuchen, diesem ungemochten Menschen zu helfen.
Doch gerade weil Arjuna eine so gute Seele ist und immer darauf bedacht ist, anderen Leuten zu helfen, geht sie damit das Risiko ein, von anderen Leuten in genau solcher Art ausgenutzt zu werden. Schließlich ist es nicht gerade unbekannt, dass Arjuna zu der Sorte Mensch gehört, die nur sehr ungern "Nein" sagt, wenn man sie um etwas bittet.
Doch wer Arjuna genauer kennt, weiß auch, dass sie selbst ein Nein in manchen Situationen auch nicht akzeptieren würde. Will die 25 jährige etwas haben oder erreichen, so setzt sie alles daran, ihr Ziel auch wirklich zu erreichen, ihren Willen durchzusetzen. Nur ungern und sehr schwer lässt Arjuna sich von ihrem Vorhaben abbringen, und wenn, dann allerdings auch sehr widerwillig. Zudem gehört Arjuna zu der Sorte Mensch, die es nicht gerade mag, andere Leute zu oft um Hilfe zu bitten, weshalb sie zuerst alles versucht, ohne dabei irgendwen zu fragen.
Generell macht Arjuna einen sehr selbstbewussten und mutigen Eindruck. Nur selten lässt sie sich unterkriegen und wenn man sie provoziert, bleibt Arjuna nach außen hin trotzdem immer cool und lässig, lässt sich ihre innere Aufregung generell nicht anmerken. Doch sobald es darum geht, ihre Gefühle einem Jungen gegenüber offen zu zeigen, ist Arjuna nicht mehr ganz so selbstbewusst wie sonst. Zu groß ist ihre Angst, von einem Jungen zurückgewiesen zu werden, weshalb sie ihre Gefühle lieber für sich behält, wodurch sie sich diesem Jungen gegenüber auch ruhiger als im Normalfall verhält und eher zurückhaltend ist.
Vorlieben:
- Edelsteine
- Abenteuer
- Accessoires
- Alkohol
- dunkle Schokolade
- Eis
- Erdbeer- und Schokomilch
- Freizeit
- Freunde
- gut aussehende / attraktive Jungs
- gute Musik
- Kaffee
- Komplimente
- Lachen
- lange Nächte
- Meer
- Partys
- Sommer
- Sonnenuntergänge
- spontane Sachen
- Sternenhimmel
- süße Desserts
- Wärme
- Witze
- am Strand liegen
- Flirten
- Jungs verführen
- langes Schlafen
- schwimmen gehen
- shoppen
- sich Sonnen
- singen
- tanzen
- telefonieren
- unter Leuten sein
- verwöhnt werden
Abneigung:
- Alpträume
- Arschkriecher
- Besserwisser
- Chaos & Unordnung
- Einsamkeit
- Grippe | Krank sein
- Hyperaktiv
- ihren Willen nicht zu kriegen
- Insekten / Krabbeltiere
- Langeweile
- Lügen
- Menschen, die sich für was Besseres halten
- Pelze
- prüde Leute
- schlechte Laune
- schlechte Musik
- Selbstmitleid [und Leute die in diesem versinken]
- Spinne
- strenge Lehrer
- Stubenhocker
- Verrat
- Vorschriften
- Zitronen
- zu aufdringliche Leute
- zu viel Stress
- Intoleranz
- Neumond
Stärken:
# anpassungsfähig
# charismatisch
# entschlussfreudig
# freundlich
# gefühlvoll
# hilfsbereit
# höflich
# humorvoll
# intuitiv
# konsequent
# leidenschaftlich
# liebenswürdig
# neugierig
# romantisch
# wissbegierig
# ehrgeizig
# kontaktfreudig/offen
# selbstsicher/selbstbewusst
Schwächen:
# ungeduldig
# neugierig
# beeinflussbar
# flatterhaft
# impulsiv
# Schusselig
# launenhaft
# leichtsinnig
# unpünktlich
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Lebenslauf</div><div class="zklein">This is my Story</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">See my Story:</span>
Oha das wird schwierig werden… Ich meine die ganzen Jahre zu erwähnen und zu beschreiben….da könnte ich sicherlich 5 Bücher schreiben wenn es danach geht. Aber ich werde euch von Schlüsselereignissen Berichten. Ich denke das sollte ausreichen um ein Blick in mein Leben zu haben.
Erst mal natürlich das wichtigste. Ich wurde Geboren in einer Felsspalte irgendwo Auf der Welt was man wohl heute China nennt. Ja man sollte dazu sagen dass es nicht so einfach ist was die Vermehrung unserer Art an geht. Gut in China wurden wir durch aus vergöttert zu einigen Zeiten aber das ist alles schon lange, lange her. An das was ich mich erinnere ist durch aus nicht gut. Ich weiß noch das meine Familie und ich sich versteckt halten mussten. Vieles passierte und vieles Geschah. Da war unteranderen irgendwo Krieg auf der Welt gewesen. Ja glaube sogar das es der 30igjährige gewesen war der grade mitten im Gange war.
Nun ja aber abseits der Geschichte war zum einen das wir uns versteckt hielten und nur wir drei waren. Wobei mein Vater in dieser Zeit mich sehr deutlich spüren lassen hatte das ich nicht das Wunschkind war welches er sich erhofft hatte. Er wünschte sich einen strammen Sohn der in seine Fußstapfen trat. Ich weiß nicht ob er dadurch dass ich weiblich bin sein stolz gekränkt war aber was ich weiß ist das ich mir sehr oft gewünscht habe einer zu sein. Nun das ging aber nicht. Also tat ich alles um es meinen Vater recht zu machen.
Natürlich wurde ich von meinen Eltern aufgeklärt was wir sind….wer wir sind….und was wir beachten mussten. War schon eine Menge gewesen. Neben den aufpassen nicht auf zu fliegen war auch die Zeitliche Geschichte ein Faktor auf das wir sehr achten mussten. Wir bleiben so zu sagen so lange versteckt als ich die Pubertät entdeckte. So würde man das wohl in der Menschenwelt benennen. Ich sag euch das war eine Zeit gewesen. So Chaotisch habe ich noch nie die Menschen erlebt. Aber um jene geht es gar nicht. Das war das Zeitalter in dem ein Drache das erste mal seine Wandelung durchmachte wenn er die Form eines Menschen wählte. Zumindest war es in unser Familie so gewesen.
So kam es das wir zu jener Zeit in Asien zu Hause waren. Gott sei Dank wieder in einer Höhle. Gut meine Eltern wussten ja das der Tag ex kommen würde. Und so geschah es im Sommer in einer Vollmondnacht. Ich sag euch die Schmerzen waren der Horror. Man muss sich es vorstellen als würde man sterben. Nur mindesten 1000-mal intensiver. Aber dank der Hilfe meiner Mom klappte es durch aus und wie ihr seht habe ich es überlebt. Aus der heutigen Sich gesehen ist es ein Klacks für mich. Aber bedarf es ja auch viel Übung und Geschick. Das Training übernahm mein Vater und ihr könnt euch denken das es garantiert kein Zuckerschlecken war mit ihm. Aber ich denke das daher meine Schwäche herrührt dadurch das ich in der Neumondnacht mich wandelte das ich deswegen bei Neumond es nicht mehr tun kann. Aber gut das ist einmal im Monat wo ich alles verliere.
Jedenfalls haben wir uns immer mehr den Menschen angepasst und unter ihm leben. Daher ziehen wir auch alle paar Jahre um damit wir nicht ganz so aus dem Raster fallen. Zu dem leben wir immer nah an einen Wald so dass wir uns jeder Zeit durch aus zurück ziehen können in einer Höhle wenn es sein muss. Wir altern sehr langsam. Nun vor 150 Jahren habe ich begonnen selbständig mein Leben auf zu bauen und streife seit her ohne meine Familie durch das Land. Natürlich immer drauf bedacht nicht auf zu fallen. Was soll ich sagen ich war schon überall auf der Welt zu Hause nur jetzt hat es mich nach Kansas verschlagen. Hier lebe ich auch schon einige Jahre. Das oberste Gebot hieß und heißt sich verstecken. Sich nicht zu zeigen wer man wirklich ist. Nur deswegen galt es das die Drachen ausgestorben sind. Was das Thema Eve und die Drachen anging war ich nie dabei gewesen. Hab es nur von hören Sagen und durch meine Eltern gehört. Ja natürlich muss man als Magisches Wesen der anderen Welt tierisch aufpassen. Man wird ja grundlos gejagt egal ob man was getan hat oder nicht. Aber gut wenn man auf sich achtet so passiert da nicht viel. Gut das einzige Indiz was durchaus auffallen könnte wäre das es viele Überfälle auf Juwelierläden und Mienen gab.
Ja was soll ich sagen…ich bin ein Drache der Gold meidet aber total auf Edelsteine abfährt. Ich komm an diese kleinen Funkelnden Dinge einfach nicht dran vorbei. Aber hat nicht jeder von uns eine Sucht? Sei es Kaffee oder Alkohol oder Drogen oder sonst was und ja…..meine ist nun mal die Sucht nach den Edelsteinen….kann ich leider nicht abstellen und eine Therapie gibt es dafür auch nicht. So aber das sollte erst mal genügen als einen kleinen Einblick in mein Leben meint ihr nicht auch?
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Der letzte Rest</div><div class="zklein">About the User</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">Avatarperson</span> Taylor Swift
<span class="stitel">Regeln gelesen?</span>Ja
<span class="stitel">Volljährig?</span> Ja / 33
<span class="stitel">Dein Name</span> Luna
<span class="stitel">Wie hast du uns gefunden?</span> Durch eine Anfrage in einen anderen Board
<span class="stitel">Gesuch?</span> Ja
<span class="stitel">Char-Weitergabe? (Bei Serienchars ist das möglich)</span> Nein
<span class="stitel">Steckbrief-Weitergabe?</span> Nein
<span class="stitel">Set-Weitergabe?</span> Nein
<span class="stitel">Weitere Charakter?</span> Nein noch nicht in sicht </div>
</div>
</span>
<div id="sansteckiueber">Arjuna Lou <div class="klein">This is me. Learn it. Live it. Love it </div></div><table width="100%" style="background-color:#f1f1f1;border-spacing:10px;"><tr><td id="tabellegr">June</td><td id="tabellebl">25 Jahre</td><td id="tabellegr">Mensch/Drache</td><td id="tabellebl">Arbeitslos</td></tr></table><div id="sansteckitext"><span class="stitel">Vorname/Nachname/Spitzname</span>
Mein Vollständiger Name ist Arjuna „ Seraphina“ Lou
Ursprünglich ist der Name Arjuna ein Jungenamen der aus der Indischen Mythologie entstammte als Sohn von Indra. Aber auch dieser Name eignete sich ganz gut als Weiblichen und mein Vater bestand gar drauf. Vielleicht sollte ich ein junge werden aber den Wunsch erfüllte ihn das Schicksaal nicht. Bedeuten tut er „ Der Helle oder Weiße„. Nun in meinen Fall wohl die Helle oder Weiße.
Saphira dagegen habe ich von meiner Mum bekommen. Saphira ist ein biblischer Name griechischer Herkunft. Der Name bedeutet „Saphir“, „Edelstein“ oder „die Schöne“. Das klingt doch ehr nach mir und ich mag den Namen total. Allerdings ist er ehr für die Zweite Gestalt in mir Vorgesehen.
Spitznamen habe ich auch June oder auch Phira… Aber häufig werden diese nicht Verwendet da es kaum jemanden gibt der diesen rufen könnte da ich kaum jemand an mich heran lass.
<span class="stitel">Geburtsdatum/Geburtsort/Alter</span>
Wann ich genau geboren worden bin ist durch aus eine berechtigte Frage die viele Jahre in der Vergangenheit liegt. Wenn ich es so sehe sind es rund 400 Jahre her. Ja ich weiß das sieht man mir nicht unbedingt an. Aber das liegt an mein Wesen. Aber in der Welt der Sterblichen und Menschen bin sehe ich aus wie 25 Jahre.
<span class="stitel"> Wesen</span>
Ich bin ein Drache….
Drachen sind in der Mythologie schlangenartige Mischwesen. Sie verbinden in unterschiedlichen Variationen die Eigenschaften von Reptilien, Vögeln und Raubtieren. Dargestellt werden sie meistens als riesige Echsen mit Flügeln, scharfen Zähnen und Klauen. Eigentlich wenn man so der Beschreibung lauscht müsste ich Hässlich sein aber nein das ist nicht der Fall. Ich bin ein Schöner Drache…
<span class="stitel"> Beruf</span>
Da ich nie wirklich lange an einem Ort verweilen kann so macht es keinen Sinn nach einen Job zu suchen. Also bin ich Arbeitslos Jobbe aber mal hier und mal da denn ohne Geld hat man in dieser Welt keine Möglichkeit zu überleben.
<span class="stitel">Wohnort</span> Wo wohnt euer Charakter oder reist er umher? Besitzt er oder sie eine Wohnung/Anwesen und wenn ja wo?
Da ich nie wirklich lange an einem Ort bleiben kann Reise ich viel durch die Welt. Aktuell hat es mich nach Kansas verschlagen. Dort hab ich ein kleines Häuschen ergattert was nah an eine Wald grenzt in dem es eine Höhle gibt. </div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">We are Family</div><div class="zklein">Family don´t end with blood</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">Mutter</span>
Syndja Lou /800 Jahre / lebend
Meine Mutter die ich über alles Lieb habe und noch heute hin und wieder Kontakt halte. Wie jede Mutter sah man es ungern wenn das Kind das Elterliche Haus verließ aber ich wollte die Welt entdecken und erkunden. Auch wenn ich weit von ihnen entfernt bin so trage ich sie im Herzen immer bei mir.
<span class="stitel">Vater</span>
Shawn Lou // 850 Jahre // lebend
Mein Vater der in mir immer den Sohn sah den er nie bekommen hatte. Nun könnt ihr euch also Vorstellen wie das Verhältnis ist. Man kommt zwar klar und ja ich hab ihn auch lieb aber dennoch ist es sehr angespannt. Ob es sich jemals beruhigen wird wage ich zu bezweifeln. Nein ich glaube nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
<span class="stitel">Geschwister</span> Leider habe ich keine Geschwister sehr zum Ärger meines Vaters der sich doch so gerne einen Sohn wünschte. </div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Besonderes/Gegenstände</div><div class="zklein">I have special things</div></div>
<div id="sansteckitext"> Eines der Auffälligsten Merkmale sind wohl die Augen die das Tiefe Blau eines Ozeans haben. Diese Farbe ist eine Seltenheit was die Reinheit des leuchten ihrer Augen anging. Des Weiteren gibt es einen Drachen auf ihren Rücken als Tattoo der sich ihrer Wirbelsäule lang nach oben Schlängelt den sie zum Teil verdeck trug.
Um den Hals trägt sie ein Medaillon mit den Bild ihrer Mutter und ihren Vaters. Dann hat sie noch ein Ring gefüllt mit Drachenblut. Diesen legt sie niemals ab.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Fähigkeit/Schwächen des Wesens</div><div class="zklein">Special skills inside me</div></div>
<div id="sansteckitext"> Die Fähigkeiten:
• Superstärke - Sie besitzen unglaubliche physische Kraft. Drachen können leicht durch schiere physische Gewalt Menschen überwältigen.
• Fliegen - In ihrer wahren Gestalt haben sie fledermausartige Flügel zum Fliegen.
• Superschnelligkeit - Sie können sich schnell fortbewegen, sogar im Fliegen.
• Thermokinese - Sie können mit ihren Händen starke Hitze erzeugen.
• Supersinne
• Formwandlung - Sie können zwischen der Gestalt eines Menschen und ihrere wahren Gestalt wechseln.
• Unverwundbarkeit
• Superausdauer
Aber auch Schwächen zeichnen meinen Weg:
• Drachenblut Schwerter - Töten kann man sie nur mit einer Klinge, die mit Drachenblut geschmiedet wurde. Es wird spekuliert, dass auch das Schwert Excalibur dazu gehört.
• Drachenblut Schwerter –
• Neumond.- In dieser Zeit sollte ich mich zurück ziehen. Denn hier bin ich einfach nur ein normaler Mensch da der Neumond unserer Art die Kräfte nimmt die wir die ganze Zeit haben
•
• Edelsteine- Drachen Lieben das Gold. Nun ja in meinen Fall interessiert mich das Gold nicht wirklich. Aber ich werde Schwach wenn es um Edelsteine geht.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Aussehen</div><div class="zklein">My personal apperance</div></div>
<div id="sansteckitext"> *Sich vor den Spiegel Stellt und Anschaute*
Wo soll ich da bloß Anfangen. Ich denke ich fange fang Oben an bei den Haaren. Ich habe langes und Blondes, lockiges Haar. Meist trage ich sie Offen. Aber es gibt auch Tage da binde ich sie gerne mal zu einen Strengen Zopf zusammen oder stecke diese nach oben. Aber auch style ich sie mir manchmal so dass ich aussehe wie ein Sofakissen. Ich flechte dann die Haare wenn sie Nass sind und lasse sie dann so trockenen. Wenn sie dann trocken sind öffne ich die Geflochtenen Zöpfe und ich habe dann Wellen in meinen Haaren. Am Anfang habe ich dadurch viel Volumen drin und eben auch Wellen. Da kann man schon mal sagen dass ich aussehe wie ein Aufgeplatztes Sofakissen. Solch lange Haare können echt widerspenstig sein wenn ihr mich fragt. Das Problem bei solch langen Haaren ist meist dieser Spliz und so aber mit der richtigen Pflege ist das ganz einfach unter Kontrolle zu bekommen. Aber auch Lockig trage ich meine Haare mal. Nun ja schauen wir mal weiter. Da haben wir nun das Gesicht. Von den Gesichtszügen wirke ich schon sehr Feminin und das ist anscheint auch das was mich so Anziehend macht. Es ist außerdem leicht rundlich angelegt und doch auch schmal. Ja ich denke wir sollten nun zu der Stirn kommen. Meist habe ich meine Haare vor der Stirn aber wenn nicht dann ist sie relativ breit und der Haaransatz ist tiefer gelegen. Nun zu meinen schönen Augen. *lacht*
Nein ich bin nicht eitel. Fangen wir mit den Augenbrauen an. Diese sind dünn besiedelt und natürlich Zupf ich sie mir in die richtige Form. Sie haben von Natur aus so eine schöne Geschwungene Form wo ich nur die außenstehenden Härchen zupfe damit es auch weiterhin diese Form behält. Meine Wimpern sind Hell und passend zu meinen tief Blauen Augen. Sie haben von Natur aus auch ein schönes Volumen so dass ich sie Kaum schminken muss.
Meine Augen selbst haben einen starken Ausdruck. Nun kommen wir zu dem Rest. Meine Ohren sieht man kaum da sie meist unter den Haaren verschwinden. Aber wenn ich ein Zopf binde dann sieht man sie. Sie sind anliegend und eigentlich nicht klein und nicht groß sondern genau richtig. Ich mag meine Ohren irgendwie. Ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand am Ohrläppchen knabbert. So nun zu meinen Wangenknochen. Diese sind hoch angelegt und meist gelten sie dadurch als besonders Attraktiv. Nun ja ob ich das bin können wohl nur die Jungs entscheiden. Mein kleine Stubsnase befindet sich Mittig im Gesicht.*Schmunzelt+
Das hätte ihr wohl nicht gedacht oder? Ich habe kleine Nasenlöcher. Nun zu meinen Mund. Der hat manchmal echt eine Riesen klappe. Aber ansonsten habe ich schmale und vor allem Weiche Lippen. Ich pflege sie regemäßig mit einem Pflegestift. Meine Mundwinkel sind meist nach oben da ich viel lache.
*Sich weiter Betrachtet*
So ich denke zum Gesicht wurde alles gesagt. Ich denke auch dass wir nun weiter machen können was den Rest des Körpers angeht. Er ist schmächtig und Dünn. Nein nicht zu dünn aber eben Dünn. Ich finde auch dass ich Abnehmen könnte aber da ich ein Fliegengewicht bin glaube ich nicht dass es so gut wäre. Ich will ja schließlich auch nicht in die Magersucht hinabsteigen. Eigentlich finde ich ihn ja so toll wie er ist. Ein wenig klein bin ich aber das machen ja meine Schuhe wieder weg so dass ich wieder eine normale Größe habe. Außerdem habe ich auch lange Beine. Von daher wirke ich schon ganz anders. Meine Gangart ist dagegen feminin und Aufrichtig. Wenn ich mich also bewege sieht das ganze meist etwas grazile aus. Aber das wiederum hat zur Folge dass ich hochnäsig bei anderen ankomme was ich ja nun ganz und gar nicht bin. Aber ich kann ja nichts dafür da ich seit Geburt an schon so gehe. Mein Kleidungstyle ist schon Modisch und Modern. Allerdings nicht der neuste Schrei. Dafür sind einfach meine Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben. Aber ich trage auch nicht den letzten scheiß. Farblich gesehen ist es Bunt durch den Gemüse Garten. Kleider, Jeans, Shirt und so weiter habe ich in Hülle und Fülle. Da fällt es einen schon schwer sich zu entscheiden wenn ihr mich fragt. Das schlimmste ist aber mein Schuhtick. Ich liebe Schuhe über alles. Da ist es kein Wunder das ich von jeder Sorte mehrere habe die verschieden Farbig sind. So ich denke das sollte es auch erst mal gewesen sein.
Ach nein das reicht noch nicht. Ich habe ja durch aus noch eine wahren Gestalt. Allerdings ist diese nicht ganz so harmlos zu beschreiben. Ich meine Jeder kennt Drachen und sie sehen Furchteinflößend aus. Aber dennoch gibt es eine Besonderheit. Meine gesamten Schuppen sind Bläulich bis schwarz so dass man doch einen recht Düsteren Eindruck hat. Natürlich ist man auch vierfach so groß wie ein Mensch und von den Langen Schwingen will ich gar nicht erst reden.
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Character</div><div class="zklein">I am what I am</div></div>
<div id="sansteckitext">
Arjuna gehört zu jener Sorte Mensch, die wohl keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Schon wenn man die 25 jähre das erste Mal sieht, weiß man sofort, dass in ihr eine Art kleiner Engel steckt - oder zumindest denkt man dies. Denn Arjuna strahlt schon von Weiten eine solche Wärme aus, dass man sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl fühlt - und auch sicher.
Anders als es den Anschein macht, weiß man von Arjuna auch, dass sie so gut wie jeden Scheiß mitmacht, wobei es manchmal auch der 25 jährigen egal ist, ob sie dabei gegen Regeln verstößt oder nicht - allerdings geht Arjuna mit ihren illegalen, verbotenen Sachen nur soweit, wie sie weiß, dass niemand zu Schaden kommen würde. Denn eigentlich hat Arjuna ja doch eine gute Seele und nur ungern würde sie schuld daran sein, dass es jemand anderem schlecht geht.
Und merkt Arjuna, dass es ihren Freunden oder auch Bekannten schlecht geht, stellt sie ihre eigenen Probleme hinten ran und versucht erst, jenen Betroffenen zu helfen, ehe sie sich um ihre eigenen Probleme kümmert - egal wie schlimm ihre persönlichen Sachen sind. Manchmal kommt es auch vor, dass Arjuna es nicht mit ansehen kann, dass es sogar jenen Leuten schlecht geht, die sie eigentlich gar nicht leiden kann - in diesem Momenten vergisst Arjuna einfach alle Antisympathien diesen Personen gegenüber und will sogar versuchen, diesem ungemochten Menschen zu helfen.
Doch gerade weil Arjuna eine so gute Seele ist und immer darauf bedacht ist, anderen Leuten zu helfen, geht sie damit das Risiko ein, von anderen Leuten in genau solcher Art ausgenutzt zu werden. Schließlich ist es nicht gerade unbekannt, dass Arjuna zu der Sorte Mensch gehört, die nur sehr ungern "Nein" sagt, wenn man sie um etwas bittet.
Doch wer Arjuna genauer kennt, weiß auch, dass sie selbst ein Nein in manchen Situationen auch nicht akzeptieren würde. Will die 25 jährige etwas haben oder erreichen, so setzt sie alles daran, ihr Ziel auch wirklich zu erreichen, ihren Willen durchzusetzen. Nur ungern und sehr schwer lässt Arjuna sich von ihrem Vorhaben abbringen, und wenn, dann allerdings auch sehr widerwillig. Zudem gehört Arjuna zu der Sorte Mensch, die es nicht gerade mag, andere Leute zu oft um Hilfe zu bitten, weshalb sie zuerst alles versucht, ohne dabei irgendwen zu fragen.
Generell macht Arjuna einen sehr selbstbewussten und mutigen Eindruck. Nur selten lässt sie sich unterkriegen und wenn man sie provoziert, bleibt Arjuna nach außen hin trotzdem immer cool und lässig, lässt sich ihre innere Aufregung generell nicht anmerken. Doch sobald es darum geht, ihre Gefühle einem Jungen gegenüber offen zu zeigen, ist Arjuna nicht mehr ganz so selbstbewusst wie sonst. Zu groß ist ihre Angst, von einem Jungen zurückgewiesen zu werden, weshalb sie ihre Gefühle lieber für sich behält, wodurch sie sich diesem Jungen gegenüber auch ruhiger als im Normalfall verhält und eher zurückhaltend ist.
Vorlieben:
- Edelsteine
- Abenteuer
- Accessoires
- Alkohol
- dunkle Schokolade
- Eis
- Erdbeer- und Schokomilch
- Freizeit
- Freunde
- gut aussehende / attraktive Jungs
- gute Musik
- Kaffee
- Komplimente
- Lachen
- lange Nächte
- Meer
- Partys
- Sommer
- Sonnenuntergänge
- spontane Sachen
- Sternenhimmel
- süße Desserts
- Wärme
- Witze
- am Strand liegen
- Flirten
- Jungs verführen
- langes Schlafen
- schwimmen gehen
- shoppen
- sich Sonnen
- singen
- tanzen
- telefonieren
- unter Leuten sein
- verwöhnt werden
Abneigung:
- Alpträume
- Arschkriecher
- Besserwisser
- Chaos & Unordnung
- Einsamkeit
- Grippe | Krank sein
- Hyperaktiv
- ihren Willen nicht zu kriegen
- Insekten / Krabbeltiere
- Langeweile
- Lügen
- Menschen, die sich für was Besseres halten
- Pelze
- prüde Leute
- schlechte Laune
- schlechte Musik
- Selbstmitleid [und Leute die in diesem versinken]
- Spinne
- strenge Lehrer
- Stubenhocker
- Verrat
- Vorschriften
- Zitronen
- zu aufdringliche Leute
- zu viel Stress
- Intoleranz
- Neumond
Stärken:
# anpassungsfähig
# charismatisch
# entschlussfreudig
# freundlich
# gefühlvoll
# hilfsbereit
# höflich
# humorvoll
# intuitiv
# konsequent
# leidenschaftlich
# liebenswürdig
# neugierig
# romantisch
# wissbegierig
# ehrgeizig
# kontaktfreudig/offen
# selbstsicher/selbstbewusst
Schwächen:
# ungeduldig
# neugierig
# beeinflussbar
# flatterhaft
# impulsiv
# Schusselig
# launenhaft
# leichtsinnig
# unpünktlich
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Lebenslauf</div><div class="zklein">This is my Story</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">See my Story:</span>
Oha das wird schwierig werden… Ich meine die ganzen Jahre zu erwähnen und zu beschreiben….da könnte ich sicherlich 5 Bücher schreiben wenn es danach geht. Aber ich werde euch von Schlüsselereignissen Berichten. Ich denke das sollte ausreichen um ein Blick in mein Leben zu haben.
Erst mal natürlich das wichtigste. Ich wurde Geboren in einer Felsspalte irgendwo Auf der Welt was man wohl heute China nennt. Ja man sollte dazu sagen dass es nicht so einfach ist was die Vermehrung unserer Art an geht. Gut in China wurden wir durch aus vergöttert zu einigen Zeiten aber das ist alles schon lange, lange her. An das was ich mich erinnere ist durch aus nicht gut. Ich weiß noch das meine Familie und ich sich versteckt halten mussten. Vieles passierte und vieles Geschah. Da war unteranderen irgendwo Krieg auf der Welt gewesen. Ja glaube sogar das es der 30igjährige gewesen war der grade mitten im Gange war.
Nun ja aber abseits der Geschichte war zum einen das wir uns versteckt hielten und nur wir drei waren. Wobei mein Vater in dieser Zeit mich sehr deutlich spüren lassen hatte das ich nicht das Wunschkind war welches er sich erhofft hatte. Er wünschte sich einen strammen Sohn der in seine Fußstapfen trat. Ich weiß nicht ob er dadurch dass ich weiblich bin sein stolz gekränkt war aber was ich weiß ist das ich mir sehr oft gewünscht habe einer zu sein. Nun das ging aber nicht. Also tat ich alles um es meinen Vater recht zu machen.
Natürlich wurde ich von meinen Eltern aufgeklärt was wir sind….wer wir sind….und was wir beachten mussten. War schon eine Menge gewesen. Neben den aufpassen nicht auf zu fliegen war auch die Zeitliche Geschichte ein Faktor auf das wir sehr achten mussten. Wir bleiben so zu sagen so lange versteckt als ich die Pubertät entdeckte. So würde man das wohl in der Menschenwelt benennen. Ich sag euch das war eine Zeit gewesen. So Chaotisch habe ich noch nie die Menschen erlebt. Aber um jene geht es gar nicht. Das war das Zeitalter in dem ein Drache das erste mal seine Wandelung durchmachte wenn er die Form eines Menschen wählte. Zumindest war es in unser Familie so gewesen.
So kam es das wir zu jener Zeit in Asien zu Hause waren. Gott sei Dank wieder in einer Höhle. Gut meine Eltern wussten ja das der Tag ex kommen würde. Und so geschah es im Sommer in einer Vollmondnacht. Ich sag euch die Schmerzen waren der Horror. Man muss sich es vorstellen als würde man sterben. Nur mindesten 1000-mal intensiver. Aber dank der Hilfe meiner Mom klappte es durch aus und wie ihr seht habe ich es überlebt. Aus der heutigen Sich gesehen ist es ein Klacks für mich. Aber bedarf es ja auch viel Übung und Geschick. Das Training übernahm mein Vater und ihr könnt euch denken das es garantiert kein Zuckerschlecken war mit ihm. Aber ich denke das daher meine Schwäche herrührt dadurch das ich in der Neumondnacht mich wandelte das ich deswegen bei Neumond es nicht mehr tun kann. Aber gut das ist einmal im Monat wo ich alles verliere.
Jedenfalls haben wir uns immer mehr den Menschen angepasst und unter ihm leben. Daher ziehen wir auch alle paar Jahre um damit wir nicht ganz so aus dem Raster fallen. Zu dem leben wir immer nah an einen Wald so dass wir uns jeder Zeit durch aus zurück ziehen können in einer Höhle wenn es sein muss. Wir altern sehr langsam. Nun vor 150 Jahren habe ich begonnen selbständig mein Leben auf zu bauen und streife seit her ohne meine Familie durch das Land. Natürlich immer drauf bedacht nicht auf zu fallen. Was soll ich sagen ich war schon überall auf der Welt zu Hause nur jetzt hat es mich nach Kansas verschlagen. Hier lebe ich auch schon einige Jahre. Das oberste Gebot hieß und heißt sich verstecken. Sich nicht zu zeigen wer man wirklich ist. Nur deswegen galt es das die Drachen ausgestorben sind. Was das Thema Eve und die Drachen anging war ich nie dabei gewesen. Hab es nur von hören Sagen und durch meine Eltern gehört. Ja natürlich muss man als Magisches Wesen der anderen Welt tierisch aufpassen. Man wird ja grundlos gejagt egal ob man was getan hat oder nicht. Aber gut wenn man auf sich achtet so passiert da nicht viel. Gut das einzige Indiz was durchaus auffallen könnte wäre das es viele Überfälle auf Juwelierläden und Mienen gab.
Ja was soll ich sagen…ich bin ein Drache der Gold meidet aber total auf Edelsteine abfährt. Ich komm an diese kleinen Funkelnden Dinge einfach nicht dran vorbei. Aber hat nicht jeder von uns eine Sucht? Sei es Kaffee oder Alkohol oder Drogen oder sonst was und ja…..meine ist nun mal die Sucht nach den Edelsteinen….kann ich leider nicht abstellen und eine Therapie gibt es dafür auch nicht. So aber das sollte erst mal genügen als einen kleinen Einblick in mein Leben meint ihr nicht auch?
</div>
<div id="sansteckizw"><div class="ztitel">Der letzte Rest</div><div class="zklein">About the User</div></div>
<div id="sansteckitext"><span class="stitel">Avatarperson</span> Taylor Swift
<span class="stitel">Regeln gelesen?</span>Ja
<span class="stitel">Volljährig?</span> Ja / 33
<span class="stitel">Dein Name</span> Luna
<span class="stitel">Wie hast du uns gefunden?</span> Durch eine Anfrage in einen anderen Board
<span class="stitel">Gesuch?</span> Ja
<span class="stitel">Char-Weitergabe? (Bei Serienchars ist das möglich)</span> Nein
<span class="stitel">Steckbrief-Weitergabe?</span> Nein
<span class="stitel">Set-Weitergabe?</span> Nein
<span class="stitel">Weitere Charakter?</span> Nein noch nicht in sicht </div>
</div>
