Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faithan Coleman
Steckbrief von Faithan Coleman

Allgemeiner Teil

Wie heißt du?
Mein Name ist Faithan Coleman aber die Winchestzer kennen mich unter Ruby viel besser

Wann bist du geboren & wo?
1336 wurde ich geboren. Ich stelle fest, dass ich mit meinen 673 Jahren wirklich schon alt geworden bin...
Ist meine Herkunft heute noch von Bedeutung?  Ich wurde in L.A. Geboren. Früher hieß es anders aber es ist ja auch egal...

Bist du ein Wesen oder ein Mensch?
In meiner menschlichen Zeit gehörte ich wohl zu den Hexen, war eine Dämonin und Kehrte wieder zu den Wurzeln der Hexerei und Gab die Dämonischen Instinkte auf

Wo lebst du?
Kansas, Larwence

Aussehen/Fähigkeiten

Aussehen:
Nach außen hin sehe ich aus wie eine Zierliches Wesen was keiner Seele etwas zu Leibe tun könnte. Aber es Täuscht gewaltig.
In mir toben außergewöhnliche Kräfte. Ich bin eigentlich für eine Frau, eine relativ große Frau. Na ja ca bin ich 1.75 groß. ich habe eine wohlich, stattliche Figur und alles sitzt da wo es sitzen muss. Ich bin nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ich habe mein Idialgewicht. Obwohl ich es manchmal anders sehe. Ich habe langes, gewelltes, braunes Haar. Manchmal habe ich auch glattes Haar. Es kommt immer darauf an wie ich gelaunt bin. Meine Augen haben ein Azur Blauen Ton und sind so rein wie Wasser des Ozeans. Ich liebe meine Augen und wäre ich nicht selbst eine Frau dann würde ich mich wahrscheinlich in mich selbst verlieben. Eitel??? Keine Spur. Es ist nur die Wahrheit. Meine Klamottenwahl ist nicht grade die Modische aber auf jeden Fall die Dunkelste. Ich liebe die Farbe schwarz und dadurch wirke ich manchmal Angsteinflößend. Farbenfrohe Kleider und andere Sachen stehe mir einfach nicht. Ich bin eher für das Dunkler.
An Schmuck trage ich die Kette meines Vaters, die er selbst vom Vater bekommen hatte. Ansonsten habe ich nur noch ein Tattoo auf der Schulter. Es ist ein Phönix aus der Asche. Ich mag diese Zeichen und es Symbolisiert mir immer wieder meinen Aufstieg aus brenzlichen Situationen. Nagut ich gebe zu ich habe noch eine Narbe.  Sie ist über meinen rechten Auge.  Aber nun gut es ist auch nicht wirklich mein Körper sondern nur ein Wirts Körper in den ich mich nun sehr wohl fühle und das lebe beginne zu leben.

Fähigkeiten:
Telekinese, Beherrschend
Pyrokinese, Vollständige Beherrschung
Gedankenkontrolle, in der Ausbildung
.
Erschaffung - Eine mächtige Hexe schuf den Käfig-Projektionszauber.
Hilfsmittel im Besitzt:
Hexenbeutel - Ein Hexenbeutel ist je nach Wunsch verschieden gefüllt und dient dem Zauber einer Hexe, sein Ziel zu finden.
Amulette und Talismane - Das sind verfluchte Gegenstände, die in jeder beliebigen Form vorkommen können. Auch diese können einen Fluch (Tod) oder ähnliches hervorrufen.
Zauberbücher - Das sind Bücher mit notierten Zaubersprüchen oder Flüchen.
Altar - Wird bei bestimmten Flüchen und Ritualen verwendet.
Kräuter - Neben Kräutern verwenden Hexen auch Tierleichen um allerlei Flüche oder Beschwörungen durchzuführen.

Aber auch Hexen Kunst schwarze so wie auch Weiße Magie wobei die Schwarze dann doch ehr reizen tut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

(erzählt etwas über euer Leben. Stichpunkte reichen aus)

Wie ich bereits erwähnt habe, wurde ich damals in einem doch recht unbedeutenden Dorf geboren. Damals konnte ja noch keiner ahnen das daraus mal L.A werden würde. Die Menschen sammelten sich durch das Völkerwachstum in den Städten, wodurch langsam alle kleinen Dörfchen in den Umgebungen der Hochburgen verlassen wurden. Man wird geboren, lebt und stirbt. Was man während seiner Lebzeiten tut entscheidet wohl darüber, ob man später in der Hölle landet oder nicht. Wie meine Geschichte enden wird, kann man sich ja bereits denken. Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen?

Ich wurde also im Spätmittelalter geboren. Ich kann nicht sagen, dass meine Eltern zu den ärmsten, der Armen gehörten. Wir hatten Feld und Vieh und auch wenn die Ernte schlecht war, mussten wir nicht hungern. Aber wenn man sich als Mädchen die feinen Damen ansah, dann konnte selbst ein voller Magen nicht genug sein. Ich hatte als Kind eigentlich oft in meiner eigenen kleinen Fantasiewelt gelebt, die mich dann auch dorthin gebracht hat, wo ich heute bin. Ob es nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt. Ich musste viel arbeiten und im Haushalt helfen, bevor ich dann abends Märchen erzählt bekommen habe. Von kleinen Feen, Helden und Hexen... Ich mochte Hexengeschichten. Schade nur, dass es immer alte Weiber waren, die die Kinder essen wollten.

In meiner Kindheit ist nicht viel passiert, was ich erzählen könnte. Ich hatte keine Wahl, was ich nun mit meiner Zeit anfangen sollte, da mein Dad schon dafür gesorgt hatte, dass jeder seinen Platz in der Familie kannte. Und irgendwann kommt eine Frau eben in das Alter, in dem die Männer interessant wurden. Ich war nur nicht scharf aufs Heiraten, da ich meine eigene Familie kannte und so einen Mann wie meinen Dad wollte ich einfach nicht haben. Ich glaube, dass ich ein wenig aus der Rollenverteilung der damaligen Zeit gefallen bin, auch wenn ich reichlich wenig dagegen tun konnte. Ich hatte einfach noch andere Interessen. Ich weiß nicht wie oft ich meine Zeit in L. A. damit verbracht habe den „Straßenunterhaltern“ zuzusehen. Besonders angetan hatten mir kleine Zaubertricks und sei es nur einen Stein verschwinden zu lassen unter einem Hut. Damals war alles noch etwas Minimalistischer, keine 3D-Effekte und so etwas.

Es war Lain, die mich wirklich magisch anzog mit dem, was sie so erzählte auf dem Marktplatz. Die meisten Menschen gingen einfach vorbei, aber ich bin brav stehen geblieben und habe ihr zugehört. Sie erzählte etwas von Beschwörung und schwarzer Magie. Was man damit alles tun könnte. Ich kann heute schon nicht mehr sagen, was sie so alles erzählte. So wichtig kann es dann doch nicht gewesen sein. Lange Rede und kurzer Sinn: Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir von kleinen Zauberformeln und wie ich an etwas Macht kommen würde, falls ich eine Hexe sein wollte. Das Gespräch fand schon lange nicht mehr auf offener Straße statt. Auch wenn die Hexenverfolgung erst gute 100 Jahre später stattfand, waren die Menschen kritisch mit dem, was sie nicht kannten.

Ich verfiel Lains Worten recht schnell. Ich konnte ja nicht wissen, was sie wirklich war und dass ich nach einigen kleinen Formeln, die sie ihrem neuen Zirkel von jungen Mädchen gesagt hatte, auch schon meine Seele an sie verkauft hatte. Irgendwie hatte sie das geschickt vergessen zu erwähnen oder ich hatte ihr nicht zugehört. Ich würde heute keinen Streit darüber führen, ob es Eigenverschulden war oder ob ich herein gelegt wurde. Was würde es bringen? Ich bin ihr in die offenen Arme gerannt, so wie die anderen auch. Zunächst waren es nur kleine Spielereien, die wir so taten, die unser eigenes Leben ein Stück weit verbessern sollten, aber meinem Dad gefiel es nicht, dass ich meine Zeit in L.A. verbrachte, statt mir einen vernünftigen Mann zu suchen. Es gab keinen Streit bei uns zu Hause, da er definitiv der Stärkere war und ich behaupten kann, dass seine Schläge recht gezielt waren. Im Vergleich zur Hölle zwar harmlos, aber für ein Mädchen hat es genügt.

Es war eine Rachehandlung für all die Jahre, die mein Dad die Familie misshandelt hatte, als ich den Hexenbeutel im Schlafzimmer versteckte. Ich hatte nicht sehr weit gedacht. Was aus mir und meiner Mutter werden würde, wenn er denn tot sei. Aber ich wüsste nicht, ob es mich gehindert hätte. Immerhin hatte ich die Mittel dazu und grausam genug schien ich ja auch gewesen zu sein. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint als er schließlich beerdigt wurde und Lain schien sogar stolz auf mich zu sein. Ich hatte außerdem Blut geleckt und wollte mehr. Ich wollte meinen Spaß haben, aber Lain sah das Ganze doch etwas anders als ich. Sie ließ mich nicht gehen. Aus dem Zirkel austreten war scheinbar unmöglich. Aber dank ihr musste ich auch mein ganzes Leben dort verbringen, da sie meine Seele zur Hölle schickte, als ich sie hintergehen wollte.

Es waren keine schönen Jahre dort unten. Schmerzen, Schreie, Feuer... Aber die Hölle kann man nicht beschreiben. Es überschreitet die Vorstellungskraft. Ich konnte nicht sagen wie viele Jahre ich dort unten gefangen war. Die Zeit vergeht unglaublich langsam oder schnell? Es war eine Erlösung als man mir einen Deal angeboten hatte. Ich durfte zurück zwischen die Menschen. Und für welchen Preis? Ein kleines Spiel mit den Winchester-Brüdern, wobei das Augenmerk auf Sam gelegt wurde. Ich glaube nicht, dass es zu schwer werden sollte, aber das wird sich wohl noch heraus stellen.

Tja was soll ich sagen. Es hat sich Heraus gestellt das ich im Besitz einer Waffe war das in der Lage war Dämonen zu töten. Richtig ich habe welche von meiner eigenen Rasse getötet aber was sollte ich denn machen es war immerhin besser als wieder in der Hölle zu landen. So traf ich auch zuerst auf Sam. Ich hab seinen verdammten Arsch gerettet und was macht der ? Haut mir an den Kopf das ich ein Verdammter Dämon sei. Klasse das nenne ich mal wirklich sehr nett formuliert. Tja aber ich habe mich nicht beirren lassen. Nein ich habe auch den Colt der beiden Repariert. Von Dean erntete ich nur Missachtung. Anders war es bei Sam gewesen. Ich habe mein Arsch für ihn aufgerissen. Was mit Dean geschah war mir egal gewesen. Aber ich half dennoch Sam  nach einer Lösung zu suchen da Dean vor den Höllenhunden so zu sagen schon stand. Aber es war zu spät gewesen leider. Na ja Lilith übernahm mein Körper und schickte mich wieder zurück ins Höllenfeuer. Tja scheiße gelaufen würde ich ja mal behaupten. Aber ich hatte Glück da Luzifer andere Pläne mit mir hatte. So kehrte ich wieder zurück an Sams Seite da ja Dean tot war.
Ich  wollte Sam helfen als Dean in der Hölle gefangen war, wobei ich mich im sehr näherte. Ja die scheiß Menschliche Seite ist eben nicht zu verachten. Ebenso lehre ich Sam Dämonen auszutreiben und gab ihm von meinem Blut zu trinken, um seine Fähigkeiten so zu stärken. Ja ich weiß es ist widerlich. Aber zu dieser Zeit der einzige Weg gewesen Lilith in den Arsch zu treten und Luzifer zu befreien. Gefühle für Sam waren da und sind es noch heute. Aber erzähle ich mal weiter. Schließlich aber benutzte ich Sam als Werkzeug, um Lilith zu töten und so das letzte Siegel zu brechen. Es hatte auch funktioniert aber dann hat mich Dean mich mit einen Eigene Messer Erstochen. Oky nur mein Wirtskörper. Ich meine ich bin nicht Blöde und sterbe noch mal oder kehre noch mal zurück in die Hölle. Das ist doch echt die Höhe.

Also habe ich mir einen Körper gesucht der so wieso am Sterben war. Natürlich habe ich mir das Einverständnis geholt. Tja und so landete ich in den Körper von Faithan Coleman. Tja was soll ich sagen, mir gefällt der Körper und achte sehr auf diesen. Ich habe mir geschworen endlich Schluss zu machen und ein normales Leben zu führen. Mich hat es in den Ort Lawrence verschlagen. Ja ich wusste dass hier einst die Winchesters zu Hause war. Aber ich wusste nicht ob sie hier her zurück kehren würden. Tja jetzt bin ich hier und versuche eben so normal wie möglich zu leben. Habe hier eine Existenz begonnen zu gründen was ein Esoterik laden war. Das schöne ist das nicht nur meine Seele den Körper in beschlag nahm sondern auch dessen Besonderheit das ich wieder zu einer Hexe wurde wie ich es eins gewesen war. Zurück zu den wurzeln der zeit sag ich da nur. Natürlich habe ich leise noch den innerlichen Instinkt das man eines Tages dahinter kommen würde wer ich wirklich war aber meine Rolle in diesen Körper spielte ich perfekt glaubend so das man nicht drauf schließen könnte. Tarnend vor den Augen andere und vor allem vor Luzifer. Betend das er mich nie finde möge geschweige den die anderen. Wobei ich zu gestehen muss das meine Gedanken noch sehr um Sam Winchester Kreisten denn er war nicht nur ein Werkzeug für mich. Aber alles andere Hätte ich als Dämonin nicht zulassen dürfen und Können. Was jetzt anders wäre aber wäre es dieses Risiko wert gewesen aufzufliegen und im Schlimmsten fall erstochen zu werden für die Taten die ich begangen und Bereute? Nein war es nicht wenn der Zufall es will so werde ich ihn schon wieder sehen nur nicht jetzt.
---------------------------------------------------

Sonstiges (Angaben für die Admins)

Avatar: (Wie heißt der Schauspieler eures Chars?) Alexis Bledel
Wie fandet ihr hierher? war nie weg
Gesuch? Ja/Nein? (gern auch mit Link) Nein
Wie wollt ihr genannt werden? Kira
Freigabe von Char/Steckbrief/Set? (Seriencharas werden freigegeben nach Verlassen) Nein Meins XD

Hast du weitere Charakter hier? Faithan & Co
[Bild: Faithanvd.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste