Fit for fun Fantasy
Seraphina - Druckversion

+- Fit for fun Fantasy (https://fit-for-fun-fantasy.de)
+-- Forum: Akten (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Steckbriefe (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Weiblich (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Seraphina (/showthread.php?tid=5)

Seraphina - Seraphina - 22.10.2024

Steckbrief von Sirena /Labusi

Allgemeiner Teil

Wie heißt du?

Sirena Esmeralda McBeats// Labusi

McBeats
Ein jahrelanger Traditions Name. Er wurde von Generation zu Generation getragen und dürfte nie aussterben. Normalerweise waren nur die erstgeborenen diejenigen die sie weiter trugen aber hier war es die Zweitgeborene

<strong>VORNAME:</strong>
Sirena
Der Name Sirena stammt aus der griechischen Mythologie und ist wohl mit der Geschichte der Sirene eng verknüpft. Sirenen lockten einst die Fischer mit ihrem Gesang auf das Meer, diese fuhren gegen die Riffe und starben…

2. Name:

Esmeralda
Das wiederum ist ein spanischer Name der soviel bedeutet wie Smaragd. Auch ein sehr schöner Name der in vielen Filmen Vorkommt und daher seine Berühmtheit bekommen hatte. z.B. Der Glöckner von Notre Dam
Labusi
Mit diesen Namen wurde ich lediglich in der Engelswelt gerufen. Hier auf Erden wird nur der Menschliche Name genannt. Bevor ihr euch wundert, so ist es das Vorherige Leben meiner Hülle gewesen.

Wann bist du geboren & wo?
So etwas hab ich nicht denn im Allgemeinen ist bekannt das wir erschaffen wurden vor Gott.

Bist du ein Wesen oder ein Mensch?

Grigori // Engel

Die Grigori waren sogenannte "Wächterengel" und somit eine Eliteklasse starker Engel, die auf die Erde gesandt wurden, um die Menschen zu beschützen. Alerdings bin ich nun ein Mensch

Wo lebst du?
Da ich nie wirklich lange an einem Ort bleiben kann Reise ich viel durch die Welt. Aktuell hat es mich nach Mystic Falls verschlagen und seit dem Leben ich abgeschirmt in einen Wald nah der Stadt

Aussehen/Fähigkeiten

Aussehen:
*Sich vor den Spiegel Stellt und Anschaute*
Wo soll ich da bloß Anfangen. Ich denke ich fange fang Oben an bei den Haaren. Ich habe langes und Blondes, lockiges Haar. Meist trage ich sie Offen. Aber es gibt auch Tage da binde ich sie gerne mal zu einen Strengen Zopf zusammen oder stecke diese nach oben. Aber auch style ich sie mir manchmal so dass ich aussehe wie ein Sofakissen. Ich flechte dann die Haare wenn sie Nass sind und lasse sie dann so trockenen. Wenn sie dann trocken sind öffne ich die Geflochtenen Zöpfe und ich habe dann Wellen in meinen Haaren. Am Anfang habe ich dadurch viel Volumen drin und eben auch Wellen. Da kann man schon mal sagen dass ich aussehe wie ein Aufgeplatztes Sofakissen. Solch lange Haare können echt widerspenstig sein wenn ihr mich fragt. Das Problem bei solch langen Haaren ist meist dieser Spliz und so aber mit der richtigen Pflege ist das ganz einfach unter Kontrolle zu bekommen. Aber auch Lockig trage ich meine Haare mal. Nun ja schauen wir mal weiter. Da haben wir nun das Gesicht. Von den Gesichtszügen wirke ich schon sehr Feminin und das ist anscheint auch das was mich so Anziehend macht. Es ist außerdem leicht rundlich angelegt und doch auch schmal. Ja ich denke wir sollten nun zu der Stirn kommen. Meist habe ich meine Haare vor der Stirn aber wenn nicht dann ist sie relativ breit und der Haaransatz ist tiefer gelegen. Nun zu meinen schönen Augen. *lacht*

Nein ich bin nicht eitel. Fangen wir mit den Augenbrauen an. Diese sind dünn besiedelt und natürlich Zupf ich sie mir in die richtige Form. Sie haben von Natur aus so eine schöne Geschwungene Form wo ich nur die außenstehenden Härchen zupfe damit es auch weiterhin diese Form behält. Meine Wimpern sind Hell und passend zu meinen  tief Blauen Augen. Sie haben von Natur aus auch ein schönes Volumen so dass ich sie Kaum schminken muss.
Meine Augen selbst haben einen starken Ausdruck. Nun kommen wir zu dem Rest. Meine Ohren sieht man kaum da sie meist unter den Haaren verschwinden. Aber wenn ich ein Zopf binde dann sieht man sie. Sie sind anliegend und eigentlich nicht klein und nicht groß sondern genau richtig. Ich mag meine Ohren irgendwie. Ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand am Ohrläppchen knabbert. So nun zu meinen Wangenknochen. Diese sind hoch angelegt und meist gelten sie dadurch als besonders Attraktiv. Nun ja ob ich das bin können wohl nur die Jungs entscheiden. Mein kleine Stubsnase befindet sich Mittig im Gesicht.*Schmunzelt+

Das hätte ihr wohl nicht gedacht oder? Ich habe kleine Nasenlöcher. Nun zu meinen Mund. Der hat manchmal echt eine Riesen klappe. Aber ansonsten habe ich schmale und vor allem Weiche Lippen. Ich pflege sie regemäßig mit einem Pflegestift. Meine Mundwinkel sind meist nach oben da ich viel lache.
*Sich weiter Betrachtet*

So ich denke zum Gesicht wurde alles gesagt. Ich denke auch dass wir nun weiter machen können was den Rest des Körpers angeht. Er ist schmächtig und Dünn. Nein nicht zu dünn aber eben Dünn. Ich finde auch dass ich Abnehmen könnte aber da ich ein Fliegengewicht bin glaube ich nicht dass es so gut wäre. Ich will ja schließlich auch nicht in die Magersucht hinabsteigen. Eigentlich finde ich ihn ja so toll wie er ist. Ein wenig klein bin ich aber das machen ja meine Schuhe wieder weg so dass ich wieder eine normale Größe habe. Außerdem habe ich auch lange Beine. Von daher wirke ich schon ganz anders. Meine Gangart ist dagegen feminin und Aufrichtig. Wenn ich mich also bewege sieht das ganze meist etwas grazile aus. Aber das wiederum hat zur Folge dass ich hochnäsig bei anderen ankomme was ich ja nun ganz und gar nicht bin. Aber ich kann ja nichts dafür da ich seit Geburt an schon so gehe. Mein Kleidungstyle ist schon Modisch und Modern. Allerdings nicht der neuste Schrei. Dafür sind einfach meine Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben. Aber ich trage auch nicht den letzten scheiß. Farblich gesehen ist es Bunt durch den Gemüse Garten. Kleider, Jeans, Shirt und so weiter habe ich in Hülle und Fülle. Da fällt es einen schon schwer sich zu entscheiden wenn ihr mich fragt. Das schlimmste ist aber mein Schuhtick. Ich liebe Schuhe über alles. Da ist es kein Wunder das ich von jeder Sorte mehrere habe die verschieden Farbig sind. So ich denke das sollte es auch erst mal gewesen sein.

Ach nein das reicht noch nicht. Ich habe ja durch aus noch eine wahren Gestalt. Allerdings ist diese nicht ganz so harmlos zu beschreiben. Für das Menschliche Auge ist es eine Blendung der Sinne.  Eine Besonderheit gibt es allerdings in Form meiner Flügel wenn man sie den sehen könnte tragen sie zwei Farben Oberhalb sind sie schwarz und verlaufen ins Weiße über. Allerdings wird diese niemand zu Gesicht bekommen da ich selbst nicht weiß das ich sie haben werde wenn meine Gnade wieder zu mir gelangt. 

Fähigkeiten:
Wenn sie jemals ihre Gnade wieder erlangt

Stärken
 Engelsbesessenheit  Sie benötigt eine Hülle mit Erlaubnis die sie in Lorenor gefunden hat
 .
 Unsterblichkeit - Als eine Art von Engel ist sie  unsterblich und immun gegen irdische Krankheiten.
 Superstärke – Sie gehört zu der Eliteeinheit der Engel und ist somit stärker als die meisten Dämonen und manche Engel.

 Telekinese - Sie kann Objekte bewegen, ohne sie zu berühren.

 Heilung – Sie besitzt die Fähigkeit Menschen zu heilen.

 Sedierung – Zudem hat sie die Fähigkeit, Menschen mit nur einer Berührung in einen Schlaf zu versetzen.

 Wahrnehmungsänderung – Sie kann die Träume der Menschen  derart formen, dass sie den Schlafenden ihren perfekten Himmel vorgaukeln.

 Seelenessen - Sie könnte  sich von menschliche Seelen ernähren. Dies hinterlässt jedoch Wunden an der menschlichen Hülle, die nicht geheilt werden können. Aber das hat sie nie gemacht. Unteranderen gehört sie zu einen der wenigen die es verweigern.

 Superagilität

Schwächen
 Engelsschwert - Sie kann von einem Engelsschwert getötet werden. Sowie von ihrem eigenen speziell geschmiedeten Schwert.

 Engel-Verbannungssigille - So wie bei anderen Engeln, kann eine Engel Bannsigille Sie  temporär verbannen.

 Heiliges Öl – Auch Sie könnte in einem Kreis aus heiligem Öl gefangen genommen werden.

 Höherrangige Engel - Obwohl sie stärker ist  als die Seraphim,, ist sie dennoch schwächer als ein Erzengel.

 Die erste Klinge - Sie kann alles töten, was Luzifer töten kann.

 Sense des Todes - Die Sense kann alles töten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT ...

DAS LEBEN EINES ENGELS
JA WIE BESCHREIBT MAN DAS DEN AM BESTEN? FANGEN WIR MAL ALLGEMEIN AN: ENGEL SIND ÜBERNATÜRLICHE UND SEHR STARKE, HIMMLISCHE WESEN, BESTEHEND AUS LICHT, WELCHE VON GOTT ERSCHAFFEN WURDEN, UM ALS SEINE DIENER, BOTEN UND KRIEGER ZU FUNGIEREN.
SIE WURDEN ERSCHAFFEN NOCH VOR DER ZEIT DER ERDE. SO WURDE AUCH SIE ERSCHAFFEN. SIE ERLEBTE SO ZU SAGEN MIT WIE DIE ERDE, MENSCHEN, LEBEWESEN UND VIELES MEHR .ERSCHAFFEN WURDE. SIE EMPFAND GEGENÜBER DEN ANDEREN EMPATHIE ZU GOTTES WERKEN. SIE BEOBACHTETE UND BESCHÜTZTE. LEHRTE UND WIES DEN WEG. SIE BEOBACHTET DAS LEBEN DER MENSCHEN. JA MAN KONNTE SAGEN SIE WAR NEIDISCH AUF IHRE FREIHEIT. NEIDISCH AUF IHREN EIGENEN WILLEN UND GLAUBEN. AUCH WENN DIE GESCHICHTEN VIEL NEGATIVES VORBRACHTEN SO TATEN SIE DIES ALLES AUS FREIEN STÜCKEN. WAREN NIEMAND UNTÄTIG UND KONNTEN FÜHLEN WAS IHNEN VERWEHRT BLIEB.
DIE ZEIT VERSTRICH INS LAND. MENSCHEN KAMEN UND GINGEN. DYNASTIN UND KÖNIGREICHE UND LÄNDER BILDETEN SICH. DIE WELT WAR IM WANDEL DER ZEIT UND SO AUCH LABUSI. EIN SANFTER ENGEL DER DIE MENSCHEN BENEIDET. JEDOCH NICHT SO SEHR DAS SIE EINEN VERRAT BEGEHEN WÜRDE WIE ES ANDERE TATEN. JEDOCH MIT DEN NEGATIVEN AN EINER GEHÖRIGKEIT GEGENÜBER DES WORTES GOTTES. DOCH DAMIT SOLLTE SCHLUSS SEIN. IHR VERLANGEN UND IHRE SEHNSUCHT NACH DEN HABEN WAS DIE MENSCHEN HATTE, RISS SIE SICH IHRE GNADE RAUS. SCHMERZHAFT WAR ES UND ES VIELEN ZWEI METEORIT AUF DIE ERDE. DADURCH DASS SIE SICH DIESE HINAUS RISS WURDE SIE VERSTOSSEN UND DAMIT WAR SIE DER ZWEITE METEORIT. DAMIT VERLOR SIE VIELE IHRER FÄHIGKEITEN UND SIE BEGANN EIN EIGENES LEBEN AUFZUBAUEN. OHNE AUF JEMANDEN ZU HÖREN. GANZ NACH IHREN FREIEN WILLEN. GANZ NACH DEN LEBEN WAS SIE BEOBACHTETE. LERNTE DIE MENSCHEN KENNEN UND HATTE BIS JETZT AUCH IHRE GNADE NICHT VERMISST. DAS EINZIGE WAS IHR AUF DEN ZEIGER GING IST DAS ENGELSRADIO WAS SIE HIN UND WIEDER IMMER WIEDER MAL HÖRTE. DOCH SIE HATTE GELERNT DAMIT UMZUGEHEN UND NICHT DURCHZUDREHEN. SIE HATTE GELERNT WIE EIN MENSCH ZU LEBEN UND VERGAS NACH UND NACH WAS SIE EINMAL WAR. DIESE STIMMEN IN IHREN KOPF TAT SIE EINFACH ALS STREICH IHRES UNTERBEWUSSTSEINS AB. SO KAM ES DAS SIE DAS LEBEN EINES MENSCHEN MIT ALLEN HÖHEN UND TIEFEN ERLEBTE. BIS JETZT….

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges (Angaben für die Admins)

Avatar: (Wie heißt der Schauspieler eures Chars?) Diana Agronn
Wie fandet ihr hierher? Bin schon hier
Wie wollt ihr genannt werden? Kira/luna
Freigabe von Char/Steckbrief/Set? (Seriencharas werden freigegeben nach Verlassen) Nein bitte nicht

Hast du weitere Charakter hier?