Fit for fun Fantasy
Kaya Dursley - Druckversion

+- Fit for fun Fantasy (https://fit-for-fun-fantasy.de)
+-- Forum: Akten (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Steckbriefe (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Weiblich (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Kaya Dursley (/showthread.php?tid=4)

Kaya Dursley - Kaya Dursley - 22.10.2024

Steckbrief von Kaya Dursley

Allgemeiner Teil

Wie heißt du?
Mein Name ist einfach Klassisch Kyara Dursley nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Verniedlichung oder 20 Beinamen. Die sich doch sowieso kein Schwanz merken kann. Also ganz einfach Kaya und gut ist.

Wann bist du geboren & wo?
Wurde ich geboren? Meine Mum hat immer gesagt das der Esel mich im Galopp verloren hat.  Aber wenn wir genau sind hat mich meine Mutter am 11.05.1979 geworfen und aus der warmen Hütte entlassen. Das war im Krankenhaus von Pennsylvania . Um genau zu sein Philadelphia.

Bist du ein Wesen oder ein Mensch?
Ich bitte euch was stellt ihr den für Fragen? Ich bin ein ganz normaler Mensch der Blutet und andere Sachen veranstaltet. Na gut ich meine so normal bin ich dann doch nicht. Ich bin eine Jägerin die das Risiko liebt.

Wo lebst du?

Fest irgendwo Wohnen? Nein meine Lieben ich bin immer unterwegs und auf Achse daher habe ich keinen festen Wohnsitz.

Aussehen/Fähigkeiten

Aussehen:
Gott nehmt euch doch einfach ein Foto:

Ihre Haarfarbe ist Braun. Es hat einen leichten Rot stich. Braun hat für Kaya  eine besondere Bedeutung. Braun steht für Harmonie, Natur, Heimat und die Erde. Braun ist einfach ihre Farbe die, das Haar haben darf. Zudem ist Braun auch die Farbe von Ausgeglichenheit, Konzentration, Intuition und auch Wachstum.  Ihr Haar ist lang und manchmal auch gewellt. Sie trägt es meist offen, aber auch hoch gesteckt macht sie einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Haar meist widerspenstiger als sie es will.
Ihre Augenfarbe ist braun. Ja tief Braune Augen wie die Natur. Sie hat schon so einige Männer den Kopf verdreht. Allerdings war das ja nicht das einzige. Auch ihr Körperbau passt perfekt zu den Übrigen. Sie war nicht zu dick und auch nicht zu groß.

Kleidung/Schmuck:

Kaya´s  Kleidungstyle ist sehr Gewöhnungsbedürftigt. Sie sticht auf jeden Fall aus der Menge Heraus. Sie geht nicht wirklich mit der Mode mit. Wenn sie was besonderes Tragen will so hat sie Mittelalterliche Kleider an. Richtig Mittelalter. Kaya fand die Zeit besonders Aufregend. Seit sie dieses Thema in der Schule hatten.  Kaya Liebte die Prachtvollen Kleider. Aber in der Welt der Menschen kleidet sie sich verrückt und Aufgedreht. Da kann es schon mal eine Leggings sein mit einen Schwarzen Minirock. Das T-Shirt dazu im grellen Pink. Sie kleidet sich nicht speziell was Gohtic, Hiphoper oder son zeug angeht. Sie liebte die Mischungen die sich aus Bilden kannten. 
Schmuck hat sie besonders gerne Vor allem die Vielen Ketten haben es ihr Angetan. Sie liebte Ketten über alles. Egal wie lang und welche Farbe diese hatten. Hauptsache um den Hals. Ringe und Ohrringe hatte sie ebenfalls sehr viele gehabt.

Besonderheiten:

Kaya Besitz mehrere Tattoos und Zwei Pircings. so wie ein seltsames Muttermal auf der rechten Schulter. Das Muttermal auf der Rechten schulter spiegelt ein einst Königliches Zeichen wieder. Es sieht nicht grade aus wie ein Typisches Muttermal sondern ehr so als wurde es vor Jahren in die Haut eingebrannt. Sie und Ihre Schwester haben das Gleich Zeichen mit einen Unterschied. Anastasi  hat einen Heiligenschein über das Zeichen und Kaya hatte ein paar Teufelshörner drüber gehabt. Tja was das wohl bedeuten Mag?.
Das erste Tattoo hatte sie am Knöchel gehabt. Es war ein Chinesisches Zeichen gewesen für Freundschaft.
Das Zweite befand sich in ihren Nacken und war ebenfalls ein Chinesisches Zeichen für Liebe gewesen. Das älteste Tattoo befand sich über ihrer rechten Brust. Es war eine Fee die eine Banderole unter sich trug. Eine Trauernde Fee um genau zu sein. in der Banderole stand "In ewigen Gedenken an dich" Das hatte sie sich mit 14 Machen lassen. Sie hatte auch das Einverständnis ihrer Mutter gehabt. Zu den Pircings trug sie eines Intim und das andere auf der Zunge.

So habt ihr jetzt genug gehört Schön weiter geht es im Text

Fähigkeiten:
Fähigkeiten? Immer noch nicht Kapiert das ich ein Mensch bin? Aber gut wenn ihr es genau wissen wollt habe ich die Schwertkunst erlernt und den Umgang mit jeglicher Art von Messer. Damit kann man so schön Filetieren wenn man es Brauch. Aber auch der Umgang mit anderen Waffen ist mir nicht fremd. Im Gegenteil. In meinen Job braucht man die zwingend.  Joar ansonsten wüsste ich jetzt nicht wunder was ihr erwartet. Gut Sportlich bin ich noch genauso wie auch Fit aber ansonsten….keine Ahnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

Joar also wie oben schon erwähnt hatte mich meine Geboren. Allerdings nicht alleine denn ich bin ein Zwilling und habe so zu sagen noch eine wunderbare Schwester die mir aus den Gesicht geschnitten ist die der Hintern auch. Also ehrlich wenn man uns sieht wird man uns nur an den Charakter auseinander halten können. Aber gut das ist was anderes. Meine Schwester ist meine Schwester und ich bin ich. Angesichts der Tatsachen wachsen wir recht behütet auf wenn man so drüber nachdenken wollte.  Wie jedes Kind lernten wir auch das leben kennen und lieben. Jeder auf seine Art und Weise. Ich war immer der Raudi und das böse und sie immer das Wässerchen was die reine Unschuld war. Gott da kommt mir die Galle hoch dabei aber es ist ja nun mal so gewesen.

Die Schule? Ein Ganz rotes Tuch. Ich habe es gehasst Stunden lang da zu sitzen und irgendeiner Witzfigur zu zuhören die versuchte was bei zu bringen. Ich für meinen teil bin lieber auf den Pausenhof rumgerannt und hab gerne mal den ein oder anderen das Gesicht verunstaltet. Nix mit Braven und lieben Mädchen von neben an. Pustekuchen. Ja sicherlich man wurde älter aber unbedingt erwachsener nicht. Doch mit 14 kam ich das erste mal mit den übernatürlichen in Berührung als mein Vater auf Mysteriöse Art und Weise verstarb. Rasierklingen Kotzend im Bad zu versterben war jetzt nicht unbedingt normal gewesen oder?  Ja ich vermisse mein Vater schrecklich. Aber gut ich lenkte mich damit ab um mehr zu erfahren warum und wieso und weshalb.

Ihr meint ich war jung? Ja war ich zu jung und doch hatte es mich Fasziniert und gleichzeitig auch beschäftigt. Zusätzlich zu jenem lernte ich auch die Schwertkunst bei einen meister. Ich sag euch der konnte Dinge das hätte keiner mir geglaubt. Aber er sagte immer das ich ein Naturtalent sei. Tja und so wuchs ich hinein und in der Welt des übernatürlichen. Was meine Schwester anging? Die war mir scheiß egal. Ich war bereit für meinen eigenen Weg und den zog ich durch. Begann das Jagen nach den Wesen bis ich auf einen Dämon traf der mir doch was ganz anderes zeigte.  Ich glaube so mit 20 war das gewesen.  Muss ihn wahrscheinlich beeindruckt haben oder sowas. Ist mir auch egal ehrlich gesagt denn es gab etwas entschiedenes was meine Jagt änderte. Dass es eine Manipulation des Dämons war wusste ich nicht aber es machte kein Unterschied. Er ließ mich in den glauben das ein Jäger meine Mutter umbrachte auf Grund das sie ja ein Wesen war und es getötet werden musste. Schürte in mir den hass. Hab ich euch jetzt Angst gemacht? War meine Abischt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges (Angaben für die Admins)

Avatar: (Wie heißt der Schauspieler eures Chars?) Kaya Scodelario
Wie fandet ihr hierher? Admina und so XD
Gesuch? Ja/Nein? (gern auch mit Link) Nein
Wie wollt ihr genannt werden? Kira /Luna
Freigabe von Char/Steckbrief/Set? (Seriencharas werden freigegeben nach Verlassen) Nein die Bitch bleibt meins XDXD

Hast du weitere Charakter hier? Tyler und Co