Fit for fun Fantasy
Lorenor McBeats - Druckversion

+- Fit for fun Fantasy (https://fit-for-fun-fantasy.de)
+-- Forum: Akten (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Steckbriefe (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Weiblich (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Lorenor McBeats (/showthread.php?tid=17)

Lorenor McBeats - Lorenor McBeats - 23.01.2025

Steckbrief von Lorenor Esmeralda McBeats

Allgemeiner Teil

Wie heißt du?
NAME:
McBeats
Ein jahrelanger Tradition Name. Er wurde von Generation zu Generation getragen und dürfte nie aussterben. Normalerweise waren nur die erstgeborenen diejenigen die sie weiter trugen aber hier war es die Zweitgeborene

VORNAME:
Lorenor
Lorenor ist Französisch und bedeutet "Die mit Lorbeeren geschmückte", es ist eine seltene Form von Lauren. Anfür sich ist der Name sehr schön jedoch wird er häufig mit der Männlichen Form verwechselt.

2. Name:

Esmeralda
Das wiederum ist ein spanischer Name der soviel bedeutet wie Smaragd. Auch ein sehr schöner Name der in vielen Filmen Vorkommt und daher seine Berühmtheit bekommen hatte. z.B. Der Glöckner von Notre Dam.

KOSENAME:
Esmed
Ein gekürzte Form von Esmeralda. So nannte mich mein Bruder häufiger wenn ich wieder mal mit ihm nur Blödsinn im Kopf hatte. Aber seit meiner Bestimmung wurde ich nie wieder so genannt.

Loren
Ist die Kurzform von Lorenor. Meine Mutter nannte mich immer so. Nun ja da ich nicht mehr viel mit ihr am Hut habe so werde ich auch noch kaum so genannt.

Wann bist du geboren & wo?
Geboren wurde ich am 24.12 in Paris
Ich habe ein Alter von 23 Jahre jung doch in mir schlummert eine Seele die mehrere Jahrhunderte Alt ist.

Bist du ein Wesen oder ein Mensch?
Sie ist die Botin und Ausführung der Apokalypse

Wo lebst du?

Überall aber überwiegend in Kansas

Aussehen/Fähigkeiten

Aussehen:

Lorenor ist eine ehr zierliche Person. Sie bringt grade mal eine Größe von 1.54 m auf die Messlatte. Sie hat langes Braunes Haar Glattes Haar welches Sinnlich ihr Gesicht zur Geltung stand. . Sie Hatte Sinnliche tief braunen Augen in denen man sich schnell verlieren konnte. Auch war ihr Seelenspiegel darin zu sehen. Egal ob sie Traurig oder Wütend war. Der Körper gleichte einer Gazelle denn sie isdt Schlank und doch wohl genährt. Ansonsten hat sie Lange Schlange Beine die einen um den Verstand brachten und auch waren die Rundungen an den Richtigen Stellen vorhanden gewesen.

Im Zustand des Boten
Ihr Haar wird Schwarz und ihre Augen werden flammenartig bis Schwarz. Je nach dem welches Stadium sie erreicht. Sie wirkt dann ebenfalls sehr Kalt und völlig weggetreten. Bei diesen Zustand ist Vorsicht geboten. Beim Blick in ihren Augen erkennt man keine Emotionalen Regungen mehr.

Kleidung/Schmuck:

Am liebsten trägt sie Kleider und Röcke. Natürlich dazu passende Shirts und Pullovers. Sie liebt es modisch ein wenig aus der Reihe zu Tanzen. Aber dennoch ist sie sehr selbstbewusst hat den Mut zu neue Sachen. Angst vor Spott hat sie nicht da sie sich zu wehren weiß.

#BESONDERES
Sie hat das Zeichen des Luczifers in die Schulter von Lilith eingebrannt bekommen. Eine Schlange schlängelt sich ihren Rücken nach oben.

Fähigkeiten:
Anikinese :
Hierbei ist es jemandem möglich, auf geistiger Ebene die Sprache der Tiere zu verstehen, und mit ihnen zu kommunizieren. Weitere Ausprägungen erlauben es die Tiere auch zu kontrollieren.

Die 9 Plagen:
Das Wasser wird zu Blut;
Frösche wimmeln im Land;
Stechfliegen ( Auch Mücken Genannt) plagen Mensch und Tier;
Bei Mensch und Vieh brechen Geschwüre auf;
Eine Seuche rafft das Vieh dahin;
Hagelstürme verwüsten das Land;
Heuschrecken fressen das Land kahl;
Drei Tage herrscht Dunkelheit im Land;

Engelsflügel
Mit diesen kann sie sich durch die Lüfte bewegen und sie dienen auch als Schutz vor Angriffen jeglicher Art und Weise.

Selbstheilung
Sie kann sich selbst heilen bei kleiner Verletzungen die nicht Tödlich sind für sie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

Es war ein sehr kalter Winter in den ich hinein geboren wurde. Um genau zu sein am 24.12. Meine Eltern waren so glücklich gewesen das sie endlich noch eine Tochter hatten. Mein fast 5 Jahre älterer Bruder war zwar nicht so begeistert gewesen aber das legte sich als er mich das erste Mal im Arm hielt. Seit dem ist er immer bei mir gewesen wenn ich geschrien habe. Ich wuchs wohlbehütet und sehr Liebevoll auf. Ich lernte wie jedes Kind Krabbeln, laufen und sprechen.
Mein erstes Wort war " Marcy" gewesen weil er immer für mich da war als ich ihn brauchte. Natürlich meine Eltern auch aber Marcy hat manchmal nicht mal meine Mama an mich gelassen. Als Kind war ich ein richtiger Quirl gewesen und voller Lebensfreude. jeder der mich sah musste lächeln. Alles was ich weiß ist so viel das und unser Vater verlassen hatte. Mutter meinte immer Daddy ist bei den Sternen. Es machte mich zwar traurig aber dennoch musste ich durch.

Tja die Zeit verging und ich kam in den Kindergarten. Dort hatte ich schnell neue Freunde kennen gelernt und wir hatten sehr viel Spaß. natürlich lernten wir auch neue Sachen und es machte unendlich viel Spaß. Als ich 5 war kam ich vom Kindergarten nach Hause und meine Mutter saß verweint auf den Sofa. Erst wollte Sie mir nicht sagen was los war aber ich nervte sie wohl so lange bis sie es mir sagte. Meine Großmutter war verstorben gewesen. Mich traf das ganze sehr hart. Als ich die Nachricht bekam rannt ich in mein Zimmer und schloss mich in dieses ein. 3 Tage lang war ich darin eingeschlossen gewesen und weinte mir die Augen aus. Aber schlussendlich kam ich dann doch aus mein Zimmer raus und alle waren super glücklich gewesen. Na ja fast alle. Ich habe mich seit diesen Tag ein wenig zurück gezogen was meine Lebensfreude anbelangte.

Es wurde Zeit das ich in die Schule kam. Hier wurde ich auch recht Herzlich aufgenommen und lernte erneut viele Menschen kennen. Natürlich verstand ich mich nicht mit jedem aber mit den Meisten schon. Ich lernte sehr viel und wurde dadurch mitunter zu Klassen beste gekürt. Allerdings als ich 7 fast 8 war verließ uns mein Bruder. Er ging zum studieren nach San Francisco. Ich vermisste ihn jeden Tag aufs neue. Aber ich wusste er würde wieder kommen. Er würde mich nie alleine lassen. Also lernte ich damit zu leben. Es fiel mir schwer aber ändern konnte ich es doch sowieso nicht. Also musste ich durch.

Es sollte noch schlimmer kommen als ich es mir erahnen konnte. Ich war so schon fertig genug gewesen weil mein Bruder nicht mehr bei mir war. Nun stand es auch noch kurz bevor das ich meine Mutter verlieren sollte. Sie ist an Krebs erkrankt. Ich versuchte fast alles um meiner Mutter zu helfen. Ich war grade mal 10 Jahre alt gewesen. Eines Tages kam ich an so ein Wunderheiler. Dieser hatte mir vorgeschlagen meine Mutter zu helfen wenn ich den bereit wäre dafür ein Vertrag einzugehen. Ich hatte keine Ahnung wer es war. Aber ich tat es um meine Mutter zu helfen. So vollzog er Ritual in diesen ich meine Seele an den Teufel verkaufte. Wenn man es so sagen wollte. Meine Mutter wurde wieder gesund und ich habe nie wieder was von diesem Wunderheiler gehört. Bis vor einen Jahr.

Ich begegnete mit 18 einen kleinen Mädchen welches leuchtende Augen hatte. Ich wusste nicht wer vor mir stand. Jedenfalls hatte sie mir erzählt das ich diejenige sei die dafür Sorge tragen musste das der Vater aufersteht. Sie erklärte mir das ich wiedergeboren wurde um Luzifers Auferstehung anzukündigen und herbeizuführen. Das ich gemeinsam mit anderen Dämonen auserkoren sei in seinen diensten die Menschheit drauf vorzubereiten. Nun ja ich glaubte den Mädchen aus irgendeinem Grund. Nun ja ich folgte ihr und verließ meine Mutter mit den Gewissen das sie ja gesund war. Nun folgte ich meiner Bestimmung und kämpfte gemeinsam mit anderen Dämonen für die Auferstehung.

Was ich bis heute nicht weiß war das ich doch für was anderes Bestimmt war. Ich war ein wiedergeborener Engel der Gemeinsam mit den anderen Engel die Welt beschützen und das Böse vertreiben sollte. Ich wurde von Gottes Hand auserwählt meine Fähigkeiten dem guten zu geben und gegen das Böse zu streben. Gemeinsam mit den anderen sollte ich die Auferstehung verhindern. Aber bis heute weiß ich nichts davon. Solange mir keiner das erzählen tat würde ich weiter für das Böse streben und mich sogar gegen die Winchester Brüder stellen. Wir sind uns zwei Mal begegnet. Allerdings hatten sie keine Ahnung das ich der Auslöser war für die Morde die passierten. Stattdessen hatten sie einen anderen Dämon dafür verantwortlich gemacht. So war ich aus den Schneider. Ich bin mal gespannt wie sie reagieren wenn sie erfahren dass sie die ganze Zeit den Falschen Dämon beschuldigt hatten.

Oder wie sie Reagieren wenn sie es herausgefunden haben und plötzlich meine Wahre Bestimmung eintrifft und ich an der Seite der Guten Kämpfe soll. Aber das steht alles noch in den Sternen ob ich es Jemals erfahren werde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges (Angaben für die Admins)

Avatar: (Wie heißt der Schauspieler eures Chars?) Nina Dobrev
Wie fandet ihr hierher? War schon da
Gesuch? Ja/Nein? (gern auch mit Link) Nein
Wie wollt ihr genannt werden? Kira/Luna
Freigabe von Char/Steckbrief/Set? (Seriencharas werden freigegeben nach Verlassen) Nein

Hast du weitere Charakter hier? Faithan und Co