![]() |
|
Skyla Warren - Druckversion +- Fit for fun Fantasy (https://fit-for-fun-fantasy.de) +-- Forum: Akten (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Steckbriefe (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Weiblich (https://fit-for-fun-fantasy.de/forumdisplay.php?fid=18) +---- Thema: Skyla Warren (/showthread.php?tid=15) |
Skyla Warren - Skyla Warren - 23.01.2025 Steckbrief von Skyla Warren Allgemeiner Teil
Wie heißt du? Man nennt mich Skyla Warren. Hin und wieder habe ich auch gerne mal den Beinamen“ die Verrückte“ Aber es stört mich nicht. Kurz werde ich auch einfach Sky genannt. Wann bist du geboren & wo? Geboren wurde ich am 25.03.1974. Damit bin ich zarte 35 Jahre jung und hab mich dementsprechend auch gehalten. Hab einiges erlebt und überlebt. Bist du ein Wesen oder ein Mensch? Special Children Es bezieht sich auf Kinder, denen Azael sein Blut zufügte, nachdem er mit ihren Eltern einen Deal abgeschlossen hatte. Das Ergebnis war, dass das Blut mentale oder körperliche Fähigkeiten bei den Kindern erwachen ließ. Mit 6 Monaten hatte er es in meinen Kreislauf gegeben. Wo lebst du? Aktuell wohne ich in Kansas/ Lebanon und betreibe meine eigene kleine Bar. Aussehen/Fähigkeiten
Aussehen: Ja also wie beschreibe ich mein Aussehen. *vor den Spiegel tritt* Fangen wir mit den Haaren an. Diesen sind, wie man so schön sehen kann Schwarz und doch recht lang . Ungefähr bis zum halben Rücken. Ja die Pflege dieser Mähne ist nen bissel schwierig aber das lernt man mit der Zeit. Nein ich würde die Haare sicherlich niemals abschneiden lassen. Sie sind mir sehr wichtig da lasse ich auch nicht mit mir reden. So schauen wir uns mal weiter an. Ja da haben wir auch schon das Gesicht mit den Augen, der Nase und den Mund. Ich habe Tiefe Rehbraune Augen. Ja meine Nase ist ein wenig...Stupsig und mein Mund? Ich sag nur so viel das er auch mal eine Klappe haben kann. Tja dann schauen wir mal weiter was der Körper noch so zu bieten hat. Da wäre der generelle Körper Bau. Ein bisschen schmächtig und eigentlich etwas zu Dünn aber ich kann nichts dafür. Ich esse und esse aber da passt nicht mehr rein. Ja ich habe etwas lange Beine aber dadurch wirke ich auch nicht viel Größer. Nun ja ansonsten ist vielleicht noch zu sagen das ich kleine Füße habe. in Schuhen besitze ich die Größe 39. Sag ja kleine Schuhe eben. Ich habe eine Gesamtgröße von 1,64. Ich sagte doch ich bin nicht gerade Groß. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein kleine Tattoo auf der Brust habe von einer Elfe deren Flügel zusammen gerollt sind. Ich fand damals Elfen schon toll und nun habe ich auch endlich eine bei mir. sie ist wie ein kleiner Schutzengel für mich. Des weiteren Besitze ich einen Zungepircing der schon solch manchen Mann in den Wahnsinn trieb und auf der Wirbelsäule Schlängelt sich ein kleiner Chinesischer Drache entlang. Tja kommen wir nun zu meinen Kleiderschrank* Tür öffnet und reinschaut* Ich habe Unmengen an Shirts und Jeans. Und wenn ich so recht schaue dann kann ich getrost sagen einmal Quer durch die Farbpalette. Na ja so gesehen bin ich dann wohl doch ehr der Lockere Typ. Modisch gesehen sagen wir es so. Ich gehe nicht unbedingt mit den neusten Trend mit. Natürlich habe ich auch unzählige Blusen und Kleider. Aber die sind alle etwas länger als ich und daher schleifen sie auf den Boden. Aber dafür habe ich auch eine Lösung gefunden. Ich trage sehr gerne Absatzschuhe und auch hochhackige. Klar andere würden sich bestimmt sämtliche Knochen brechen aber ich wohl ehr nicht. Ich kann sogar rennen mit den Teilen.*Schranktür zu macht* Fähigkeiten: Ich besitze die Gabe mit Geistern zu Kommunizieren, sehen und begleiten, Ich habe die Fähigkeiten mit Toten zu sprechen und zu sehen. Sie hinüber zu begleiten ins Licht oder aber auch sie zu Manipulieren und für sich arbeiten zu lassen. Eine Art Geistflüsterin. Kontrolle von Geistern Mit der Zeit hat sich bei mir die Kontrolle darüber eingeschlichen das ich Geister Kontrollieren kann. Sie das tun zu lassen was ich möchte. Imunität Ich bin Immun erfreulicher weise gegen Dämonen Angriffe und anderen Attacken meiner Art ( Special Children) Schattenwesen Ich habe einen Geister Freund namens Dante. Es ist ein Lilaner Geisterhund mit 3 Köpfen den nur Hochrangige Wesen sehen können. Die Meiste Zeit ist er Unsichtbar es sei den ich gebe ihn frei sich zu erkennen zu geben. Ansonsten ist er an sich nur Geist der allerdings mich beschützt und somit Angriffe starten kann. Magisch hat er nichts besonderes und Töten kann man ihn schwer. Aber am einfachsten ist es zu erklären wen mein Herz aufhört zu schlagen tut es die seine auch. Schwächen sind ganz klar die Jeden Menschen. Aber gut wenn ihr es genau wissen wollt habe ich die Schwertkunst erlernt und den Umgang mit jeglicher Art von Messer. Damit kann man so schön Filetieren wenn man es Brauch. Aber auch der Umgang mit anderen Waffen ist mir nicht fremd. Im Gegenteil. Joar ansonsten wüsste ich jetzt nicht wunder was ihr erwartet. Gut Sportlich bin ich noch genauso wie auch Fit aber ansonsten….keine Ahnung. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebenslauf
The wonder of nature. The birth of a child. A child is the most wonderful thing there is. He shows the nature of life Es war einmal der 25.03. im Jahre 1974 eine Frau Namens Silvia Warren und ein Mann namens Adi Warren die ein Kind erwarteten. Oky sagen wir es so genug mit der Geschichte. Ich lege nun die Fakten auf den Tisch. Ich wurde am 25.03.1974 geboren. Im Krankenhaus von Florida. Eines der Beliebten Urlaubsziele. Nein meine Eltern waren nicht zu Besuch sie wohnten dort. Na ja zumindest vor mein Geburt schon ganz lange. Nach meiner Geburt änderte sich einiges. Aber dazu später. Ich wurde also auf die Welt geholt. Allerdings bin ich nicht normal auf die Welt gekommen. Ich bin durch einen Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden, da ich mit den Po auf dem Loch saß und mir die Narbelschnurr um den Hals wickelte. Der Arzt musste mich wieder beleben. Aber ich fand den Weg zurück ins Leben und begann zu schreien. Meine Mutter atmete erleichtert auf. Mein Vater? Der ist während des ganzen Vorgangs umgekippt. Also ein Weichei. Aber als er zu sich kam war er bei meiner Mutter und mit im Zimmer gewesen und wir hatten ein Familien Zimmer. Meine Eltern hielt ich noch 3 Monate in Atem den so lange musste ich im Krankenhaus bleiben da ich nicht recht essen wollte. Aber danach ging es und ich dürfte mein neues Heim betreten. Es war ein rosanes Zimmer mit einen Prinzessinnen Bettchen. Wirklich ein schönes Zimmer wenn ich ehrlich bin. Na ja drei Monate später bekam das Leben einen neuen Knacks weg. Eines Abends suchte mich der Gelbäugige Dämon auf, als einer seiner Kinder und träufelte mir sein Blut auf die Lippen welches ich trank. Meine Mutter hatte meinen Schrei gehört und ist ins Zimmer gerannt und hat versucht mir zu helfen. Doch sie ließ ihr Leben. Sie wurde von den Dämon die Wand nach oben an die Decke genagelt und lies sie verbrennen. Mein Vater wurde wach und betrat das Zimmer aber meine Mutter war schon verloren gewesen. Er schnappte mich und rannte mit mir aus dem Haus und schaute zu wie die gesamte Existenz mit Mutter abbrannte. Vater suchte eine neue Bleibe und so kamen wir nach Kansas. Um genau zu sein nach Lawrence. Mein Vater war ein Jäger gewesen der aber sein Amt nieder legte nur um mich zu beschützen. Sicherlich hat er Nachforschungen angestellt. Na ja wie dem auch sei. Ich wurde älter und lernte wie jedes Kind das Krabbeln, Essen, Laufen und eben Sprechen. Na ja als ich 3 Jahre alt war bin ich von zu Hause abgehauen. Mein Vater hat die Tür vergessen ab zu schließen und ich war eben noch wach gewesen. Es war abends und ich ging raus und wollte unbedingt im Sandkasten spielen. Nun ja leider war ich da nicht alleine gewesen. Den ein Schattenwesen war bei mir gewesen. Er stellte sich mir als Dante vor und wir unterhielten uns. Mein Vater wurde wach und suchte mich und fand mich im Sandkasten als ich sprach. Er fragte mich mit wem ich rede. Ich sagte ihm das dort ein Schattenwesen sei und sein Name Dante war. Er meinte nur das ich es mir einbilden würde und brachte mich dann ins Bett. Ich wusste das er auf jeden Fall real war und ich bin ehrlich. Er begleitet mich noch heute. Er wurde zu meinen Besten Freund. Warum? Das erfahrt ihr später. Ich wurde älter. Ja das Leben ist leider so der Fall das man nicht jünger wird. Nun ich war 6 und kam in die Schule. Ich wollte nicht aber ich musste. Mein Vater hat mir jeden Tag aufs neue Mut zugesprochen. Ich hasste die Schule. Seit den ersten Tag an mieden mich meine Klassenkameraden da sie mich sehr seltsam fanden. Nun auf den Schulhof war ich die Außenseiterin gewesen. Nur mein Schattenwesensfreund war an meiner Seite gewesen. Mit ihm teilte ich mein Leid und auch meine Ängste und mein Kummer. Ich hatte ja sonst keinen gehabt mit den ich reden konnte. Na gut mein Vater noch. Aber die Zeit wollte es so das auch er wieder Arbeiten musste und so war ich die meiste Zeit alleine zu Hause gewesen. Ich kümmerte mich um das Essen und um den Haushalt. Zumindest ein bisschen. Ich war noch nie wirklich ein Kind wenn ich mal so zurück denke. Ich war ehr die Frau im Haus. Neben meine Hausaufgaben musste ich eben auch Wäsche waschen und so was. Mich störte es nicht da ich es nie alleine tat. Mein Schattenwesensfreund war immer an meiner Seite gewesen. So nun erreiche ich grade mein 13tes Alter. Hier wurde ich zu einen Fräulein und auch meinen ersten Freund hatte ich hier kennen gelernt. Wir verstanden uns wirklich sehr gut. Ja ein kleines Pärchen wurden wir auch aber da war ich schon 15. Um mal etwas genaueres zu sagen er hieß Justin und hatte irgendwie ein Lichtwesen. Tja wahrscheinlich verstanden wir uns deswegen immer so gut. Wir beide merkten schnell das wir eben anders waren als die anderen. Aber es störte uns nicht sonderlich. Wir hatten ja uns gehabt und unsere Freunde. Mein Vater hatte es nie aufgegeben nach den gelbäugigen Dämon zu suchen. Er hatte Erfolg gehabt und fand die Geschichte. Ja auch hatte er gehört welche Ursache das ganze gehabt hatte und was passieren würde. Aber das war ja nicht das Schlimmste, den das kam ja erst noch. Das Schicksal wollte eben nicht mit uns spielen. Justin zog weg und ließ mich alleine in dieser Bescheidene Welt zurück.. Ich war damals 18 Jahre und hatte den größten Liebeskummers meines Lebens. Ich fühlte mich unverstanden und alleingelassen. Niemand kam mehr der mich verstand und wusste wovon ich sprach. Na gut mein Vater noch. Aber das wars auch schon. Mein Vater hatte mir oft von seinen Geschichten erzählt in denen er Dämonen Jagte. Auch erzählte er mir was damals wirklich passierte. Ich war zu tiefst geschockt gewesen und gehe bis heute davon aus das ich Schuld bin an den Tod meiner Mutter. Wäre ich nicht gewesen dann würde sie noch leben. Ich erzählte es meinen Vater nie das ich mir selbst die Schuld gab. Na ja jedenfalls habe ich meine Schule abgeschlossen und habe mir ein Job gesucht. Ich habe ihn auch in einer Bar gefunden und bin seit ich 20 Jahre bin eine Barkeeperin. Mein Vater und Bobby Singer kannten sich. War ja kein Wunder gewesen. schließlich waren es beide Jäger. Eine Woche nach meinen 22 Geburtstag habe ich dann diese Fähigkeit bekommen von dem mir mein Vater erzählt hatte. Ich Begann auf einmal Tote überall zu sehen…Konnte mich mit diesen Unterhalten und sie dahin führen wohin sie gehen sollten. Es ängstigte mich schon ein wenig und doch half auch mein Freund Dante mich damit anzufreunden und zu bestehen. Doch ein wenig später fand ich gar heraus das ich sie Manipulieren konnte und gar steuern konnte. Klar zum Anfang hat es mir Angst gemacht aber ich habe gelernt damit zu Leben und es zu Kontrollieren. Ja ich habe noch immer meinen Schattenfreund. Ja wenn ich mit ihm rede denken die anderen das ich verrückt bin aber mich stört es nicht. Ich habe damit gelernt zu leben. So und zum Bereich Liebe kann ich nur sagen dass nach Justin niemand mehr kam der mich so verstand wie er. Vielleicht ist es auch Fügung wenn man als Verrückte gehalten wurde keinen Träger des Herzens zu finden. Gewiss sehen ich mich danach aber was nutzte es einen Traum hinter her zu jagen der gewiss nicht kommen würde. Mit 30 Starb mein Vater leider bei einer Jagt und hatte mich somit auch verlassen. Also war ich allein und musste eben mich selbst durchschlagen. Hy ich bin erwachsen genug und auch Frech genug mich durch zu schlagen. Außerdem hab ich ja noch Dante der mir Treu zur Seite stand. Aber nach dem mein Vater verstarb habe ich mich selbständig gemacht und meine eigene Bar eröffnet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Sonstiges (Angaben für die Admins)
Avatar: (Wie heißt der Schauspieler eures Chars?) Gal Gadot Alter: (Wie alt seid ihr?) 36 Jahre Wie fandet ihr hierher? War nie weg Gesuch? Ja/Nein? (gern auch mit Link) Nein Wie wollt ihr genannt werden? Kira Freigabe von Char/Steckbrief/Set? (Seriencharas werden freigegeben nach Verlassen) Nein Hast du weitere Charakter hier? Faithan And Co |